Schalke 04 und hülsta vereinbaren langfristige Partnerschaft

Hochkarätiger Neuzugang im Sponsoring-Portfolio: Der FC Schalke 04 begrüßt zur kommenden Saison 2020/2021 mit hülsta einen neuen und starken Partner in der Vereinsfamilie. Das Unternehmen mit Sitz in Stadtlohn löst damit den langjährigen Partner Roller ab. Die Zusammenarbeit mit der bekanntesten deutschen Herstellermöbelmarke läuft zunächst über vier Jahre.

S04-Partnerschaft mit hülsta

„Ebenso wie Schalke 04 setzt hülsta in seinem Geschäftsbereich auf Innovationen und hat sich mit zahlreichen Patenten einen Namen gemacht. Daher freue ich mich sehr über unsere Partnerschaft, die nicht nur langfristig angelegt ist, sondern auch mehrere gemeinsame und zukunftsweisende Projekte beinhaltet“, sagt Alexander Jobst, Vorstand Marketing und Kommunikation beim S04.

Ich freue mich sehr über unsere Partnerschaft, die nicht nur langfristig angelegt ist, sondern auch mehrere gemeinsame und zukunftsweisende Projekte beinhaltet.

Alexander Jobst

„Schalke 04 und hülsta sind seit vielen Jahren nicht nur freundschaftlich verbunden, sondern haben in der Vergangenheit bereits über den Objektausstatter hülsta projects erste Hospitality-Projekte realisiert. Unsere gemeinsame, solide Basis werden wir nun weiter ausbauen. Neben einer umfangreichen Präsenz in der Arena planen wir mit den Königsblauen zum Beispiel auch neuartige Ausstattungskonzepte für verschiedene Bereiche der VELTINS-Arena“, so Dr. Thomas Knecht, geschäftsführender Gesellschafter von hülsta.

Neben Projekten in der VELTINS-Arena werden die Partner künftig auch im Zuge des Bauprojekts Berger Feld zusammenarbeiten. Im Fokus steht dabei die zukunftsorientierte Ausstattung der neuen Gebäude auf dem Vereinsgelände.

Als Partner fungiert hülsta erstmalig in der Bundesliga im Sponsoring und erhält unter anderem Werbe- und Marketingrechte in der VELTINS-Arena.

Tags

Seite teilen