Sead Kolasinac zum Spieler des Monats gewählt

Für seine starken Auftritte im November wurde Sead Kolasinac von den Fans belohnt. Beim Voting zum „Spieler des Monats“ auf schalke04.de setzte sich der Bosnier mit satten 87 Prozent aller Stimmen gegen Alessandro Schöpf, Matija Nastasic und Naldo durch.

„Das ist eine große Ehre“, erklärt der Linksfuß, der im vergangenen Monat neben seiner gewohnten Zweikampfstärke auch als Vorbereiter und Torschütze glänzen konnte. Ausgezeichnet wurde Kolasinac nach dem 1:1 gegen den SC Freiburg in der VELTINS-Arena. Sein Preis: Ein nagelneuer Chronograph von Schalkes offiziellem Uhren-Partner Festina.

Übergeben wurde das Schmuckstück von Michael Seidel. Der Essener wurde unter allen Voting-Teilnehmern als Gewinner ausgelost und bekam ebenfalls eine neue Festina-Uhr. Bei einem gemeinsamen Plausch merkte Kolasinac schnell, dass die Losfee eine gute Wahl getroffen hatte. Denn Dauerkarten-Inhaber Seidel, der von seiner Frau und seinem Sohn begleitet wurde, hat in den vergangenen 30 Jahren nur zwei Heimspiele verpasst.

Schon bald haben Fans erneut die Chance, sich ein Premium-Produkt von Festina zu sichern. Welche Profis beim Voting zum „Spieler des Monats Dezember“ aufgestellt werden, wird noch vor Weihnachten auf schalke04.de bekanntgegeben.

Seite teilen