Sead Kolasinac zum Spieler des Monats gewählt

Zum zweiten Mal in dieser Saison ist Sead Kolasinac von den S04-Fans zum „Spieler des Monats“ gewählt worden. Im März-Voting auf schalke04.de setzte sich der bosnische Nationalspieler in einem Kopf-an-Kopf-Rennen gegen Guido Burgstaller durch.

Zu den Anhängern, die bei der Umfrage für den Linksverteidiger gestimmt hatten, zählt Markus Miraszewski. Per Zufallsverfahren wurde der Gelsenkirchener ausgewählt, um Kolasinac den Preis – eine nagelneue Uhr von Festina – nach dem 4:1-Sieg gegen den VfL Wolfsburg zu übergeben. „Dass ich zum zweiten Mal in dieser Saison am Ende die Nase vorn hatte, macht mich stolz und spornt mich weiter an“, sagte der 23-Jährige.

Ein glückliches Gesicht machte auch Markus Miraszewski. Denn der Fan, der seit 1996 eine Dauerkarte besitzt und zur Kolasinac-Ehrung seine Frau Sonja mitgebracht hatte, durfte sich ebenfalls über ein Premium-Produkt aus dem Hause Festina freuen. Er verriet stolz, dass sich seine Ausdauer, seit zwei Jahren an jeder Abstimmung teilgenommen zu haben, nun endlich ausgezahlt habe. Als Markus Miraszewski dann auch noch ein Autogramm mit Widmung für Tochter Leona überreicht bekam, war der königsblaue Erfolgstag endgültig perfekt.

Schon bald haben Fans erneut die Chance, sich ein Premium-Produkt von Festina zu sichern. Welche Profis beim Voting zum „Spieler des Monats April“ aufgestellt werden, wird in wenigen Wochen auf schalke04.de bekanntgegeben.

Seite teilen