Sievert SE wird Sponsor des FC Schalke 04

Zugewinn für die königsblaue Sponsorenfamilie: Die Sievert SE, Baustoff- und Logistikexperte aus Osnabrück, erweitert ab sofort das Schalker Portfolio. Das familiengeprägte Unternehmen mit einer mehr als 100-jährigen Geschichte steigt beim S04 auf der Sponsorenebene ein und vereinbart mit dem Verein eine Partnerschaft bis 2024.

Sievert SE

Dr. Bernd Schröder, Vorstandsvorsitzender des FC Schalke 04, freut sich über den neuen, kompetenten Sponsor: „Wir kennen Sievert SE bereits als Hospitalitypartner. Dass wir die Zusammenarbeit nun auf diese Art vertiefen, ist der nächste logische Schritt für Schalke und Sievert. Das Unternehmen möchte Teil der Entwicklung unseres Clubs sein – wir wiederum sind glücklich, einen starken neuen Sponsor an unserer Seite zu wissen.“

Das Unternehmen möchte Teil der Entwicklung unseres Clubs sein – wir wiederum sind glücklich, einen starken neuen Sponsor an unserer Seite zu wissen.

Dr. Bernd Schröder

„Schalke 04 ist einer der bedeutendsten deutschen Fußballvereine, der durchaus polarisiert. Unumstritten ist aber die starke Teamleistung, mit der sich Schalke ein Stück weit neu erfunden hat und eindrucksvoll wieder in die erste Liga aufgestiegen ist. Damit begeistert der Verein weit über seine treue Fanbasis hinaus. Bei allem ist sich Schalke aber stets treu geblieben und lebt Werte wie Gemeinschaft, Verantwortung und Tradition. Diese Werte leben auch wir bei Sievert. Ich freue mich ganz besonders, dass wir nun zu den Sponsoren dieses einzigartigen Vereins zählen und auf die Herausforderungen, die wir meistern werden,“ sagt Jens Günther, CEO der Sievert SE.

Die Sievert SE ist einer der marktführenden Anbieter von Premium-Baustoffen in Europa. Unter dem Dach bündelt sich in der Baustoffsparte die Kompetenz von den fünf Premiummarken quick-mix, akurit, tubag, strasser und hahne. Die Sievert Logistik SE sorgt dafür, dass Waren zum gewünschten Zeitpunkt am richtigen Ort ankommen. Das Unternehmen ist mit rund 1.700 Mitarbeitenden an 60 Standorten in Deutschland, Europa und China aktiv.

Tags

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

220617_hrs_slider

HRS wird neuer Trainingskit-Partner des FC Schalke 04

Eine Partnerschaft, die den Schalke-Fans zukünftig einen echten Mehrwert bietet: Der FC Schalke 04 und HRS, die Hotelbuchungsplattform, gehen eine langfristige Partnerschaft ein. Das global operierende Familienunternehmen mit Hauptsitz in Köln wird in den kommenden drei Jahren die Aufwärm- und Trainingskleidung der Schalker zieren.

Trainingslager

Sommer, Sonne, S04 – Gewinne eine Reise ins Sommer-Trainingslager

Zum Abschluss der Saison der Fan-Aktionen hat sich VELTINS nochmal etwas ganz Besonders ausgedacht. Mit der aktuellen Aktion könnt ihr euch schon jetzt einen perfekten Start in die neue Spielzeit sichern.

220519_bilstein_slider

FC Schalke 04 und bilstein group verlängern ihre Partnerschaft

Gemeinsam seit 2016: Der FC Schalke 04 und sein offizieller Autoteile-Partner, die bilstein group, haben sich auf eine Verlängerung der Sponsoring-Partnerschaft geeinigt. Das Familienunternehmen aus Ennepetal und die Knappen unterzeichneten einen neuen Vertrag bis 2024. Der Lieferant und Hersteller sowie führende Spezialist im Ersatzteilemarkt für Pkw und Nkw eröffnete kürzlich in Gelsenkirchen ein neues Logistikzentrum und schafft damit zahlreiche neue Arbeitsplätze am Standort.

220519_sponsortreff

SponsorTreff #35: Wiedersehen zum perfekten Zeitpunkt

Rund 300 Vertreterinnen und Vertreter der Schalker Partner und Sponsoren trafen sich am 10. Mai im Herzen der VELTINS-Arena zur nunmehr 35. Auflage des SponsorTreffs, der – nach pandemiebedingter Zwangspause – in diesem Jahr endlich wieder stattfinden konnte.