Sievert SE wird Sponsor des FC Schalke 04

Zugewinn für die königsblaue Sponsorenfamilie: Die Sievert SE, Baustoff- und Logistikexperte aus Osnabrück, erweitert ab sofort das Schalker Portfolio. Das familiengeprägte Unternehmen mit einer mehr als 100-jährigen Geschichte steigt beim S04 auf der Sponsorenebene ein und vereinbart mit dem Verein eine Partnerschaft bis 2024.

Sievert SE

Dr. Bernd Schröder, Vorstandsvorsitzender des FC Schalke 04, freut sich über den neuen, kompetenten Sponsor: „Wir kennen Sievert SE bereits als Hospitalitypartner. Dass wir die Zusammenarbeit nun auf diese Art vertiefen, ist der nächste logische Schritt für Schalke und Sievert. Das Unternehmen möchte Teil der Entwicklung unseres Clubs sein – wir wiederum sind glücklich, einen starken neuen Sponsor an unserer Seite zu wissen.“

Das Unternehmen möchte Teil der Entwicklung unseres Clubs sein – wir wiederum sind glücklich, einen starken neuen Sponsor an unserer Seite zu wissen.

Dr. Bernd Schröder

„Schalke 04 ist einer der bedeutendsten deutschen Fußballvereine, der durchaus polarisiert. Unumstritten ist aber die starke Teamleistung, mit der sich Schalke ein Stück weit neu erfunden hat und eindrucksvoll wieder in die erste Liga aufgestiegen ist. Damit begeistert der Verein weit über seine treue Fanbasis hinaus. Bei allem ist sich Schalke aber stets treu geblieben und lebt Werte wie Gemeinschaft, Verantwortung und Tradition. Diese Werte leben auch wir bei Sievert. Ich freue mich ganz besonders, dass wir nun zu den Sponsoren dieses einzigartigen Vereins zählen und auf die Herausforderungen, die wir meistern werden,“ sagt Jens Günther, CEO der Sievert SE.

Die Sievert SE ist einer der marktführenden Anbieter von Premium-Baustoffen in Europa. Unter dem Dach bündelt sich in der Baustoffsparte die Kompetenz von den fünf Premiummarken quick-mix, akurit, tubag, strasser und hahne. Die Sievert Logistik SE sorgt dafür, dass Waren zum gewünschten Zeitpunkt am richtigen Ort ankommen. Das Unternehmen ist mit rund 1.700 Mitarbeitenden an 60 Standorten in Deutschland, Europa und China aktiv.

Tags

Seite teilen