SponsorTreff #35: Wiedersehen zum perfekten Zeitpunkt

Rund 300 Vertreterinnen und Vertreter der Schalker Partner und Sponsoren trafen sich am 10. Mai im Herzen der VELTINS-Arena zur nunmehr 35. Auflage des SponsorTreffs, der – nach pandemiebedingter Zwangspause – in diesem Jahr endlich wieder stattfinden konnte.

Die Wiedersehensfreude war daher auf allen Seiten groß. Pünktlich um 19.04 Uhr begrüßte der Vorstandsvorsitzende des S04, Dr. Bernd Schröder, in der LaOla die geladenen Gäste und eröffnete das abwechslungsreiche Programm.

Bei zwei anschließenden Talkrunden stand ein Thema besonders im Vordergrund: das Spiel gegen den FC St. Pauli und der damit verbundene Wiederaufstieg des S04 in die Bundesliga. Peter Knäbel, Christina Rühl-Hamers und Bernd Schröder blickten gemeinsam auf den emotionalen Abend zurück, ließen aber auch die gesamte Saison Revue passieren. Auch Sportdirektor Rouven Schröder ließ es sich nicht nehmen, seine Eindrücke des Aufstiegsabends noch einmal aufleben zu lassen und sprach darüber hinaus über die nun folgenden intensiven Wochen der Saisonvorbereitung.

Neben interessanten Gesprächen und Networking-Möglichkeiten sorgten spannende Duelle an den Tischkickern und umkämpfte Air-Hockey-Partien für Unterhaltung. Und beim Kneipenquiz konnten sich die drei besten Kandidaten über attraktive Preise freuen. Tagessieger war Mathias Bast von der Firma BASTEX Schädlingsbekämpfung und Hygienetechnik GmbH, der ganze zwölf von 15 Fragen korrekt beantwortete und sich damit zwei Gänsehaut-Tickets für den Biathlon auf Schalke im Dezember sicherte.

Tags

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

220617_hrs_slider

HRS wird neuer Trainingskit-Partner des FC Schalke 04

Eine Partnerschaft, die den Schalke-Fans zukünftig einen echten Mehrwert bietet: Der FC Schalke 04 und HRS, die Hotelbuchungsplattform, gehen eine langfristige Partnerschaft ein. Das global operierende Familienunternehmen mit Hauptsitz in Köln wird in den kommenden drei Jahren die Aufwärm- und Trainingskleidung der Schalker zieren.

Sievert SE

Sievert SE wird Sponsor des FC Schalke 04

Zugewinn für die königsblaue Sponsorenfamilie: Die Sievert SE, Baustoff- und Logistikexperte aus Osnabrück, erweitert ab sofort das Schalker Portfolio. Das familiengeprägte Unternehmen mit einer mehr als 100-jährigen Geschichte steigt beim S04 auf der Sponsorenebene ein und vereinbart mit dem Verein eine Partnerschaft bis 2024.

Trainingslager

Sommer, Sonne, S04 – Gewinne eine Reise ins Sommer-Trainingslager

Zum Abschluss der Saison der Fan-Aktionen hat sich VELTINS nochmal etwas ganz Besonders ausgedacht. Mit der aktuellen Aktion könnt ihr euch schon jetzt einen perfekten Start in die neue Spielzeit sichern.

220519_bilstein_slider

FC Schalke 04 und bilstein group verlängern ihre Partnerschaft

Gemeinsam seit 2016: Der FC Schalke 04 und sein offizieller Autoteile-Partner, die bilstein group, haben sich auf eine Verlängerung der Sponsoring-Partnerschaft geeinigt. Das Familienunternehmen aus Ennepetal und die Knappen unterzeichneten einen neuen Vertrag bis 2024. Der Lieferant und Hersteller sowie führende Spezialist im Ersatzteilemarkt für Pkw und Nkw eröffnete kürzlich in Gelsenkirchen ein neues Logistikzentrum und schafft damit zahlreiche neue Arbeitsplätze am Standort.