Stölting wird offizieller Partner des FC Schalke 04

Rechtzeitig zum Start der Saison 2017/2018 verstärkt sich der FC Schalke 04 noch auf einer weiteren Position: Das Unternehmen Stölting Service Group mit Hauptsitz in Gelsenkirchen wird neuer Partner der Königsblauen und fungiert für die kommenden vier Jahre als „Offizielle Service Group des FC Schalke 04“.

Stölting-Group

Die Stölting Service Group ist mit mehr als 6.500 Mitarbeitern an über 30 Standorten deutschlandweit einer der führenden Anbieter von Serviceleistungen in den Bereichen Security, Personal und Cleaning. Geschäftsführer Hans Mosbacher erläutert die Beweggründe für die Zusammenarbeit: „Als Teamplayer im Unternehmen weiß ich genau, was Teamgeist bedeutet und wie unverzichtbar er für den gemeinsamen Erfolg ist. Meine Verbundenheit zu meiner Heimat, dem Ruhrgebiet, und Gelsenkirchen im Besonderen, ist geprägt vom Mannschaftssport – was liegt da näher, als Partner der Königsblauen zu werden?“

Auch Schalkes Marketingvorstand Alexander Jobst freut sich über die Partnerschaft: „Das Traditionsunternehmen Stölting ist in Gelsenkirchen zuhause und deutschlandweit führend in seinen Dienstleistungen. In unseren Gesprächen wurden viele Gemeinsamkeiten für eine Partnerschaft deutlich. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit.“

Als Sponsoringpartner erhält Stölting neben einer umfangreichen Präsenz auf der LED-Bande in der VELTINS-Arena auch Werbemöglichkeiten im Stadion-Innenraum in der zweiten Bandenreihe und auf der Schiedsrichtertafel, zudem Hospitality-Kontingente und eine umfangreiche Einbindung in die Club Media Aktivitäten des FC Schalke 04.

Tags

Seite teilen