Stölting wird Premium-Partner des FC Schalke 04

Die Gelsenkirchener Stölting Service Group verstärkt ihre Sponsoring-Aktivitäten beim FC Schalke 04 und steigt mit der Saison 2019/2020 in die Premium-Partner-Ebene auf. Die Zusammenarbeit mit dem deutschlandweit agierenden Unternehmen, das weiterhin den Titel „Offizielle Service Group des FC Schalke 04“ trägt, ist bis zum 30. Juni 2024 datiert.

Stölting

Alexander Jobst, Vorstand Marketing und Kommunikation des FC Schalke 04: „Über die Erweiterung des Sponsoring-Engagements der Firma Stölting freue ich mich natürlich besonders. Wir binden einen starken Partner aus unserer Stadt an uns, mit dem wir viele Werte und Vorstellungen teilen. Ich freue mich darauf, die Stölting Service Group noch präsenter an unserer Seite zu wissen.“

Wir binden einen starken Partner aus unserer Stadt an uns, mit dem wir viele Werte und Vorstellungen teilen.

Alexander Jobst

Sebastian Mosbacher, Geschäftsführer der Stölting Service Group zur Erweiterung des Sponsorings: „Bereits vor zwei Jahren fühlte sich das Engagement beim FC Schalke 04 für uns sehr natürlich an. Jetzt diese Zusammenarbeit noch einmal zu intensivieren und zu erweitern, erschien uns nur logisch. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit dem FC Schalke 04.“

Als Premium-Partner erhöht Stölting seine Bandenpräsenz in der VELTINS-Arena noch einmal, wird mit seinem Logo auf Interviewwänden in der Mixed Zone, auf dem Mannschaftsbus und den Autogrammkarten des FC Schalke 04 zu sehen sein.

Die Stölting Service Group ist mit mehr als 7.000 Mitarbeitern an über 30 Standorten deutschlandweit einer der führenden Anbieter von Serviceleistungen in den Bereichen Security, Personal und Cleaning.

Tags

Seite teilen