Stölting wird Premium-Partner des FC Schalke 04

Die Gelsenkirchener Stölting Service Group verstärkt ihre Sponsoring-Aktivitäten beim FC Schalke 04 und steigt mit der Saison 2019/2020 in die Premium-Partner-Ebene auf. Die Zusammenarbeit mit dem deutschlandweit agierenden Unternehmen, das weiterhin den Titel „Offizielle Service Group des FC Schalke 04“ trägt, ist bis zum 30. Juni 2024 datiert.

Alexander Jobst, Vorstand Marketing und Kommunikation des FC Schalke 04: „Über die Erweiterung des Sponsoring-Engagements der Firma Stölting freue ich mich natürlich besonders. Wir binden einen starken Partner aus unserer Stadt an uns, mit dem wir viele Werte und Vorstellungen teilen. Ich freue mich darauf, die Stölting Service Group noch präsenter an unserer Seite zu wissen.“

Wir binden einen starken Partner aus unserer Stadt an uns, mit dem wir viele Werte und Vorstellungen teilen.

Alexander Jobst

Sebastian Mosbacher, Geschäftsführer der Stölting Service Group zur Erweiterung des Sponsorings: „Bereits vor zwei Jahren fühlte sich das Engagement beim FC Schalke 04 für uns sehr natürlich an. Jetzt diese Zusammenarbeit noch einmal zu intensivieren und zu erweitern, erschien uns nur logisch. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit dem FC Schalke 04.“

Als Premium-Partner erhöht Stölting seine Bandenpräsenz in der VELTINS-Arena noch einmal, wird mit seinem Logo auf Interviewwänden in der Mixed Zone, auf dem Mannschaftsbus und den Autogrammkarten des FC Schalke 04 zu sehen sein.

Die Stölting Service Group ist mit mehr als 7.000 Mitarbeitern an über 30 Standorten deutschlandweit einer der führenden Anbieter von Serviceleistungen in den Bereichen Security, Personal und Cleaning.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

Veltins-Mannschaftsfoto

12ter Mann – Gewinne einen Platz auf dem Mannschaftsfoto

Auf die Plätze, fertig, Cheese…! Neben dem Trainer gibt es einige neue Gesichter auf dem offiziellen Mannschaftsfoto zur Saison 2019/2020. Wenn auch du dein strahlendes Lächeln auf diesem Mannschaftsfoto sehen willst, hast du mit den VELTINS Fan-Aktionen wieder die Möglichkeit, dir genau diesen Traum zu ermöglichen. Ausgestattet wie die Promis mit eigenem geflocktem Trikot, Hose und Stutzen könntest du auch als Neuzugang durchgehen!

190819_partner_slider

S04 begrüßt neue Partner und Sponsoren

Mit dem Start der Bundesliga-Saison 2019/2020 begrüßen die Königsblauen neue Partner und Sponsoren im Kreis der Vereinsfamilie, darunter alte Bekannte, aber auch neue Unternehmen.

190816_Paydirekt_Partner_HD_Slider

paydirekt wird offizieller Payment-Partner des FC Schalke 04

Innovativer Sponsoring-Neuzugang für die Königsblauen: Pünktlich zum Start in die Saison 2019/2020 haben der FC Schalke 04 und paydirekt eine Zusammenarbeit vereinbart. Die Königsblauen richten ihr Payment-Angebot gemeinsam mit dem Online-Bezahlverfahren neu aus.

Veltins-Fanaktion

Topspiel gegen Bayern München aus der ersten Reihe erleben

Die VELTINS Fan-Aktionen starten mit einem absoluten Highlight in die dritte Saison. Direkt im ersten Heimspiel empfangen die Königsblauen den amtierenden Meister Bayern München in der VELTINS-Arena. Damit dieses Ereignis noch emotionaler wird, verlost VELTINS zu diesem Spiel drei Plätze auf der VELTINS-Fan-Bank.