Titel Nummer drei: Naldo erneut zum Spieler des Monats gewählt

In einem Kopf-an-Kopf-Rennen, bei dem am Ende weniger als zehn Stimmen über Platz eins und zwei bei der Wahl zum „Spieler des Monats April“ entscheidend waren, setzte sich Naldo beim Voting auf schalke04.de gegen Yevhen Konoplyanka durch.

„Ich fühle mich sehr geehrt“, sagte Naldo, als er nach dem abschließenden Saisonspiel gegen Eintracht Frankfurt im Hospitality-Bereich der VELTINS-Arena ausgezeichnet wurde. Der 35-Jährige, der bester Zweikämpfer in der abgelaufenen Spielzeit war und zudem immer wieder Torgefahr ausstrahlte, unterstrich bei der Ehrung, dass jeder seiner Mitspieler ebenfalls hätte gewählt werden können. „Wir haben eine tolle Mannschaft“, so der Verteidiger.

Ich fühle mich sehr geehrt.

Naldo

Stellvertretend für alle Fans beglückwünschte Tobias Wolthaus den sympathischen Südamerikaner. Der Anhänger aus Gladbeck war einer der User von schalke.de, der bei der Umfrage für Naldo geklickt hatte und per Zufallsverfahren als Gewinner ausgelost wurde. Sein Preis: zwei VIP-Karten für ein Spiel nach Wahl in der kommenden Saison – gesponsert von Premium-Partner R+V Allgemeine Versicherung AG.

Tobias Wolthaus, der seit Jahren eine Dauerkarte in der Nordkurve besitzt und kein Spiel verpasst, war nach dem Treffen mit Naldo völlig begeistert. „Ich bin total geflasht und weiß gar nicht, was ich sagen soll. Das ist absoluter Wahnsinn“, freute er sich. Nach einem kurzen Plausch mit dem Abwehrmann übergab dieser ihm zum Abschluss noch ein signiertes Trikot, sodass der rundum gelungene Tag für den Fan aus Gladbeck ein perfektes Ende fand.

In der kommenden Spielzeit haben Fans erneut die Möglichkeit, Monat für Monat für ihren Favoriten abzustimmen. Die Umfragen werden jeweils auf schalke04.de angekündigt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

Veltins-Mannschaftsfoto auf Schalke

Gewinne einen Platz auf dem Mannschaftsfoto!

Wie gewohnt starten die VELTINS-Fan-Aktionen mit einem spektakulären Erlebnis in ihre zweite Saison. Im September ist es wieder soweit. Das Transferfester ist geschlossen, die Kaderplanung abgeschlossen – Zeit für das offizielle Mannschaftsfoto für die Saison 2018/2019 - und Du kannst nicht nur hautnah dabei sein sondern mittendrin.

Vertragsverlängerung Hohe Tauern

S04 verlängert mit Tourismuspartner Hohe Tauern bis 2021

Vor zwei Jahren haben die Königsblauen mit der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern GmbH einen Tourismuspartnervertrag über drei Jahre abgeschlossen. Nun verlängern beide Parteien vorzeitig die Zusammenarbeit um weitere zwei Jahre bis 2021. Das besiegelten Alexander Jobst, Vorstand Marketing des FC Schalke 04, und Christian Wörister, Geschäftsführer der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern, am Dienstag (31.7.) mit ihrer Unterschrift.

Vertragsverlängerung R+V

R+V Versicherung und S04 verlängern Partnerschaft bis 2023

Die R+V Versicherung und der FC Schalke 04 haben eine Fortsetzung ihrer Partnerschaft beschlossen. Der genossenschaftliche Versicherer bleibt bis zum Jahr 2023 Premium-Partner des Vizemeisters und Champions-League-Teilnehmers.

Fort Fun

Königsblauer Freizeit-Spaß für die ganze Familie

Schalke und Veltins laden zum großen Familientag in das FORT FUN Abenteuerland. Die Schalke-Legende Olaf Thon treffen, Achterbahn fahren oder eine echte Wildwest-Show hautnah erleben. Das alles wird am 19. August möglich sein. Denn dann lädt der FC Schalke 04 und sein Partner Veltins alle kleinen und großen Fans der Blau-Weißen zum Schalke-Familientag in das FORT FUN Abenteuerland ein.