Trainiere wie ein Profi - Für Performance entwickelt

Umbro Pro Training wurde umfassend von den besten Athleten getestet und ist für die Ansprüche von Profisportlern entwickelt worden.

Umbro Pro Training

Umbros Pro Training Kollektion ist auf die komplette Breite des Sports ausgelegt und hebt deine Performance auf ein ganz neues Niveau. Jedes einzelne Teil wurde umfassend von den besten Athleten getestet, wie beispielsweise den Athleten von der englischen Rugby-Nationalmannschaft.

Im Sport auf hohem Niveau gibt es keine Ausreden. Das Training ist so hart, wie es eben ist, und alle Schwächen kommen schnell zum Vorschein. Daher wurde Umbro Pro Training auf Strapazierfähigkeit ausgelegt und verwendet ultraleichte, schnell trocknende 4-Wege-Stretchmaterialien, die Bewegungsfreiheit nicht nur ermöglichen, sondern selbst in anspruchsvollsten Trainingssituationen Bewegung aktiv unterstützen. Auf Profi-Ebene zählt jeder einzelne Schritt nach vorne. Umbro Pro Training bietet dir immer das Beste, damit du dein nächstes Trainingsziel erreichst.

Exklusiv erhältlich auf umbro.de

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tags

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

04 VELTINS-Adventskästen zu gewinnen

04 VELTINS-Adventskästen zu gewinnen

Neue Aktion bei den VELTINS Fan-Aktionen - Jedes Türchen ein Genuss! Was macht die Adventszeit beziehungsweise das Warten auf Heiligabend noch schöner? Na klar: Geschenke. Und weil Vorfreude nun mal die schönste Freude ist, könnt ihr jetzt bei der neuen VELTINS Fan-Aktion „VELTINS-Adventskasten“ mit ein bisschen Glück einen von 04 limitierten VELTINS-Adventskästen im Wert von über 400 Euro gewinnen.

Hagedorns in der VELTINS-Arena

S04-Partner hülsta: Umbau des Hagedorns auf Schalke fertiggestellt

Nach einer zehnwöchigen Umbauphase ist das neue Hagedorns auf Schalke fertiggestellt. hülsta, der offizielle Interieur-Partner des S04, hat in enger Zusammenarbeit mit dem Verein den Hospitality-Bereich komplett neugestaltet und lässt ihn nun in modernem Ambiente erstrahlen.

Veltins Fanbank

Drei Plätze auf der VELTINS-Fan-Bank

Näher dran geht nicht! Bei der neuen Fan-Aktion verlost VELTINS einen richtig emotionalen Gewinn: Drei Plätze auf der VELTINS-Fan-Bank beim Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg. Diese ist kaum zwei Meter von der Außenlinie entfernt auf Höhe des Strafraumes platziert, du sitzt quasi auf dem Platz. Da ist Tuchfühlung mit den Spielern angesagt.

200910_Verlängert_2021_HP_HD

Schalke 04 verlängert mit fünf weiteren Sponsoren

Loyalität in einer Ausnahmesituation: Mit der Bauerfeind AG, der Ferdinand Bilstein GmbH + Co. KG, BRAX, Reinert und Fundamental Consulting bleiben fünf weitere Sponsoren den Königsblauen auch weiterhin treu.