VELTINS BEER-BQ mit Björn Freitag gewinnen

Grillfreunde aufgepasst! Passend zum Start der Grillsaison verlosen wir bei der neuen Fan-Aktion „VELTINS BEER-BQ mit Björn Freitag“ ein persönliches Grill-Event mit dem S04-Mannschaftskoch in Deinem Garten.

Zusammen mit dem Sternekoch wirst Du ein leckeres 3-Gänge-Menü auf dem Grill zubereiten und anschließend genießen. Angefangen von einem Kartoffelsalat mit VELTINS-Dressing über einen Beer-Bacon Burger, Grilled Beer Ribs, bis hin zur bierigen Currywurst – allesamt kulinarische Highlights mit frischem VELTINS. Zudem gibt es noch reichlich Tipps von Björn, damit auch Du zum echten Grill-Profi wirst. Also, mach mit und bewirb Dich bei diesem tollen Gewinnspiel.

Selbstverständlich halten wir uns am Umsetzungstag an die geltenden Hygiene-Richtlinien und die Corona-Schutzverordnung.

Letzte Gelegenheit zur Teilnahme am Gewinnspiel ist am 18. Mai 2021 um 12 Uhr! Also, am besten noch heute schnell mitmachen auf veltins-fanaktionen.de.

Tags

Seite teilen