VELTINS-Fan-Aktion: Zwölf Fans treffen David Wagner

David Wagner - Eurofighter & UEFA-Cup-Sieger 1997 mit Schalke 04, Sensations-Aufsteiger mit dem englischen Underdog Huddersfield Town, „Manager of the Month“ in der Premier League und jetzt erfolgreicher Trainer der Königsblauen.

Doch wie tickt der neue Coach auf und abseits des Platzes genau? Wie verlief seine eigene sportliche Laufbahn als Spieler und Trainer? Was macht David Wagner gerne in seiner Freizeit und wie schnell hat er sich im Ruhrgebiet wieder eingelebt?

Diese und noch viele weitere spannende Fragen können Fans dem Chef-Trainer schon bald höchstpersönlich in einem exklusiven Meet & Greet in der VELTINS-Arena stellen. Bei einem besonderen Abend in der VELTINS-Arena ermöglicht VELTINS 6x 2 Fans ein Treffen mit David Wagner.

Also, lass dir diese Chance nicht entgehen und bewirb dich noch heute unter veltins-fanaktionen.de und mit ein bisschen Glück bist du dabei.

Teilnahmeschluss ist am 8. November um 12 Uhr!

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

Stölting_Vorstellung_HD_nur_HP

Stölting ab 1. Juli 2020 neuer Sicherheitsdienstleister auf Schalke

Der FC Schalke 04 setzt zum 1. Juli 2020 auf das Angebot eines neuen Sicherheitsdienstleisters in der VELTINS-Arena. Am 30. Juni 2020 läuft der Dienstleistungsvertrag mit dem bisherigen Partner Securitas aus. Danach wird das Gelsenkirchener Unternehmen Stölting für die Sicherheit im Schalker Stadion verantwortlich zeichnen.

Veltins-Fankation mit Jochen Schneider

Zwölf Fans treffen Jochen Schneider

Die Veltins-Fan-Aktionen starten mit einer absoluten Highlight-Aktion ins neue Jahr. Bei der aktuellen Fan-Aktion „Meet the Manager“ können sechs Schalke-Fans für sich und eine Begleitperson ein ganz persönliches Treffen mit dem S04-Sportvorstand Jochen Schneider im neuen VELTINS-Eck gewinnen.

Sky-Promo

Sport von Sky für nen Zehner

Schalke-Fans aufgepasst! Jede Menge exklusiven Live-Sport von Sky einfach und zum besten Preis streamen. Jetzt gibt’s Sport von Sky für nen Zehner: Die exklusiven Sky Konferenzen der Bundesliga, 2. Bundesliga und der UEFA Champions League.

Björn Freitag

5x2 Plätze für ein königsblaues Kochevent mit Björn Freitag gewinnen

Die nächste VELTINS-Fan-Aktion steht vor der Tür. Dieses Mal lädt S04-Mannschaftskoch Björn Freitag zu einem kulinarischen Abend in die VELTINS-Arena ein. Fünf Schalke-Fans mit jeweils einer Begleitperson werden gemeinsam mit Björn Freitag und einem S04-Profi am Herd stehen und kulinarische Schalker Leckerbissen auf die Teller zaubern.