VELTINS-Fan-Aktion: Zwölf Fans treffen David Wagner

David Wagner - Eurofighter & UEFA-Cup-Sieger 1997 mit Schalke 04, Sensations-Aufsteiger mit dem englischen Underdog Huddersfield Town, „Manager of the Month“ in der Premier League und jetzt erfolgreicher Trainer der Königsblauen.

Doch wie tickt der neue Coach auf und abseits des Platzes genau? Wie verlief seine eigene sportliche Laufbahn als Spieler und Trainer? Was macht David Wagner gerne in seiner Freizeit und wie schnell hat er sich im Ruhrgebiet wieder eingelebt?

Diese und noch viele weitere spannende Fragen können Fans dem Chef-Trainer schon bald höchstpersönlich in einem exklusiven Meet & Greet in der VELTINS-Arena stellen. Bei einem besonderen Abend in der VELTINS-Arena ermöglicht VELTINS 6x 2 Fans ein Treffen mit David Wagner.

Also, lass dir diese Chance nicht entgehen und bewirb dich noch heute unter veltins-fanaktionen.de und mit ein bisschen Glück bist du dabei.

Teilnahmeschluss ist am 8. November um 12 Uhr!

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seite teilen