Trikot, Hose, Stutzen an – denn Du bist unser zwölfter Mann!

Mach mit und gewinne mit den VELTINS Fan-Aktionen deinen Platz zwischen allen Schalke-Profis, mitten auf dem offiziellen Mannschaftsfoto.

Das offizielle Mannschaftsbild ist noch nicht im Kasten, denn bis zum Fototermin muss noch eine besondere Position besetzt werden. Und hier kommst Du ins Spiel!

Erlebe einen unvergesslichen Tag im Kreise der Mannschaft. Du wirst mit Trikot, Hose und Stutzen ausgestattet und darfst dich ganz wie ein S04-Profi fühlen. Inkludiert ist zudem eine spannende Führung durch die VELTINS-Arena sowie dein einzigartiges XXL-Foto als Andenken!

Das erlebt man nur einmal im Leben, also mach schnell mit!
Einfach unter www.veltins-fanaktionen.de das Gewinnspielformular ausfüllen und schon bist Du im Lostopf. Letzte Möglichkeit zur Teilnahme am Gewinnspiel ist am 31. August 2022 um 12 Uhr.

Tags

Seite teilen