VELTINS Fan-Aktionen: Tickets für das erste Heimspiel gewinnen

Finale Runde bei den VELTINS Fan-Aktionen. Wie sagte Charly Neumann so schön: „In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon.“

Veltins-Gewinnspiel Tickets

Damit wir GEmeinsam dafür sorgen, dass unsere Königsblauen schnellstmöglich wieder erfolgreich und erstklassig spielen, richten wir den Blick bei unserer letzten Fan-Aktion der Saison nach vorne und verlosen bereits jetzt 10x 2 Tickets für das erste Heimspiel* der neuen Saison. Macht mit und seid einer der ersten Fans, die endlich wieder die VELTINS-Arena erleben dürfen.

Jetzt mitmachen!

Letzte Gelegenheit zur Teilnahme am Gewinnspiel ist der 2. Juni 2021 bis 12 Uhr! Also, am besten noch heute schnell mitmachen auf veltins-fanaktionen.de

* Die Tickets gelten für das erste Heimspiel, bei dem Zuschauer wieder zugelassen sind. Selbstverständlich halten wir uns am Umsetzungstag an die geltenden Hygiene-Richtlinien und die Corona-Schutzverordnung.

Tags

Seite teilen