VELTINS Kronkorken-Glücksrad: Jetzt mitdrehen und gewinnen

Die VELTINS Fan-Aktionen starten mit einem interaktiven Gewinnspiel in die Rückrunde der laufenden Saison. Bei der neuen Fan-Aktion „VELTINS Kronkorken-Glücksrad“ habt Ihr die Möglichkeit, auf besondere Art und Weise tolle 04 Preise zu gewinnen.

VELTINS Kronkorken-Glücksrad

So geht's:

1.) Glücksrad auf veltins-fanaktionen.de öffnen
2.) VELTINS Kronkorken-Glücksrad aktivieren
3.) Screenshot erstellen und mit etwas Glück den favorisierten Gewinn treffen
4.) Screenshot im Gewinnspiel-Formular einsenden und gewinnen

Unter allen Teilnehmenden, die den gleichen „Gewinn-Screenshot“ eingesendet haben, wird der Preis einmal verlost. Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg am VELTINS Kronkorken-Glücksrad.

Letzte Gelegenheit zur Teilnahme am Gewinnspiel ist am 26. Februar bis 12 Uhr! Also, am besten noch heute schnell mitmachen auf veltins-fanaktionen.de

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tags

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

POLYGONVATRO

Schalke 04 verlängert Vertrag mit POLYGONVATRO vorzeitig

Fortsetzung der Zusammenarbeit: Der FC Schalke 04 hat sich mit POLYGONVATRO auf eine vorzeitige Verlängerung der Partnerschaft geeinigt. Die Vereinbarung gilt nun ligaunabhängig bis zum 30. Juni 2022.

Vertragsverlängerung Hagedorn

Schalke 04 verlängert Vertrag mit Hagedorn langfristig

Ein weiterer bedeutender Schritt im Sponsoring-Portfolio: Der FC Schalke 04 und sein Partner Hagedorn haben sich auf eine Verlängerung der Zusammenarbeit geeinigt. Das Sponsoring wurde sogar noch erweitert und die Summe aufgestockt. Die neue Vereinbarung gilt bis zum 30. Juni 2024 und ist ligaunabhängig gültig.

Geschäftsstelle_Logo_180928

S04 verlängert Verträge mit Stölting Service Group und Böklunder

Ein starkes Zeichen in Zeiten großer Herausforderungen: Der FC Schalke 04 hat sich mit seinen Premium-Partnern Stölting Service Group und Böklunder auf eine Verlängerung der Sponsoringverträge geeinigt. Während die Zusammenarbeit mit der Gelsenkirchener Stölting Service Group bis zum 30.6.2029 ausgedehnt wurde, bindet sich Böklunder um drei weitere Jahre zu gleichen vertraglichen Inhalten und Konditionen bis zum 30.6.2024. Mit beiden Unternehmen wurden sofortige Sonderzahlungen vereinbart.

121720_claim

Weihnachtsbäume für Schalke-Partner und Sponsoren

Schöne Bescherung: Um den Sponsoren und Partnern des FC Schalke 04 eine vorweihnachtliche Freude zu bereiten und ihnen besinnliche Feiertage zu wünschen, hat das königsblaue Hospitality-Team im in vielerlei Hinsicht besonderen Jahr 2020 eine Lösung für das traditionelle Event „Weihnachtsbaum to go“ gefunden.