Gewinnt ein exklusives Meet and Greet mit Rouven Schröder

30 Abgänge und 16 Neuzugänge: Hinter Rouven Schröder liegt ein sehr arbeits- und ereignisreicher Sommer. Doch jetzt hat der Sportdirektor Zeit für euch Fans.

Rouven Schröder

Bei der neuen VELTINS Fan-Aktion „Meet the Manager“ haben fünf von euch die Chance, mit einer Begleitperson ein persönliches Treffen mit S04-Sportdirektor Rouven Schröder in der VELTINS-Arena zu gewinnen.

Das Meet and Greet gibt euch die Möglichkeit, Schröder einmal von Angesicht zu Angesicht kennenzulernen und über alles zu sprechen, was euch auf dem Schalker Herzen liegt. Der bisherige Verlauf der Hinrunde, ein Rückblick auf die vor kurzem abgelaufene Transferperiode oder die zukünftige sportliche Ausrichtung des FC Schalke 04 werden sicherlich spannende Themen an diesem Abend sein. Darüber hinaus wird der 45-Jährige gewiss auch einige persönliche Anekdoten aus seiner Karriere erzählen.

Ihr wollt einer der zehn Schalke-Fans sein, die sich mit Rouven Schröder treffen? Dann lasst euch diese Chance nicht entgehen und bewerbt euch jetzt unter veltins-fanaktionen.de – Bewerbungsschluss ist am 6. Oktober um 12 Uhr.

Tags

Seite teilen