Jetzt Sommerurlaub im S04-Trainingslager gewinnen!

Ein mehrtägiger Urlaub wartet auf Euch! Mit VELTINS habt Ihr die Chance auf den Gewinn von 1 x 2 Plätzen für das Trainingslager im österreichischen Mittersill. Wie gewohnt absolvieren unsere Königsblauen dort im Juli ihre Sommervorbereitung auf die kommende Saison - und Du hast die Möglichkeit, live dabei zu sein!

Veltins

Dich und Deine Begleitung erwartet ein mehrtägiger Aufenthalt in einem Hotel inklusive Verpflegung vor einem wunderschönen Alpenpanorama. Die An- und Abreise ist organisiert und Du kannst kostenlos am offiziellen Rahmenprogramm rund um das Trainingslager teilnehmen.

Eine Reise mit allem, was dazugehört: Urlaub machen und genießen, während sich die Spieler und das Trainerteam auf die Saison 2023/2024 vorbereiten.

Du willst dabei sein? Dann fülle einfach das Gewinnspiel-Formular unter veltins-fanaktionen.de aus und lande im Lostopf. Letzte Gelegenheit zur Teilnahme am Gewinnspiel ist am 8. Juni 2023 um 12 Uhr!

Tags

Seite teilen