VIVAWEST und Schalke 04 gehen gemeinsam in die Zukunft

Zwei Partner, die noch viel vorhaben: Der FC Schalke 04 und VIVAWEST setzen ihren gemeinsamen Weg fort. Das Gelsenkirchener Wohnungsunternehmen, bis vor kurzem Hauptpartner der Knappen, wird Premium-Partner der Königsblauen. Die Partnerschaft umfasst unter anderem Bandenpräsenz an Spieltagen, Rechtepakete für Präsenz auf den digitalen Kanälen des S04 und Aktivitäten im Bereich der Knappenschmiede.

Für Schalkes Vorstandsvorsitzenden Dr. Bernd Schröder ist die Kooperation eine Herzensangelegenheit: „Wir freuen uns sehr, dass VIVAWEST unser Partner bleibt. Uns beide verbindet unheimlich viel, allein aufgrund der gemeinsamen Geschichte am Standort Gelsenkirchen, dem Bergbau und vor allem den Menschen in der Region. In den vergangenen Monaten haben wir ein neues, intensives Kapitel geschrieben. VIVAWEST hat uns in einer herausfordernden Zeit unter die Arme gegriffen und mit uns gemeinsam den Kraftakt geschafft, wieder in die Bundesliga zurückzukehren. Das wird uns für immer miteinander verbinden. Nun blicken wir mit viel Vorfreude auf weitere gemeinsame Projekte und sind stolz, einen solch starken Partner an unserer Seite zu haben.“

VIVAWEST hat uns in einer herausfordernden Zeit unter die Arme gegriffen und mit uns gemeinsam den Kraftakt geschafft, wieder in die Bundesliga zurückzukehren. Das wird uns für immer miteinander verbinden.

Dr. Bernd Schröder

„Wir haben unserem Nachbarn als Hauptpartner sehr gerne geholfen – so wie man das hier macht im Ruhrgebiet. Jetzt begleiten wir die Knappen als Premium-Partner und wünschen dem FC Schalke 04 in der ersten Liga viel Erfolg“, so Uwe Eichner, Vorsitzender der VIVAWEST-Geschäftsführung.

Als eines der führenden Wohnungsunternehmen in Nordrhein-Westfalen bewirtschaftet VIVAWEST knapp 120.000 Wohnungen in circa 100 Kommunen an Rhein und Ruhr und gibt etwa 300.000 Menschen ein Zuhause. Die Wurzeln der Vorgängerunternehmen gehen rund 100 Jahre zurück, als große Bergbausiedlungen für die Kumpel an Rhein und Ruhr entstanden. Heute erbringt das Unternehmen mit seinen Dienstleistungsgesellschaften Serviceleistungen rund um das Wohnen und gewährleistet so Sicherheit und Wohnqualität – vom Grünflächenmanagement über Handwerksdienstleistungen sowie Multimediaversorgung bis hin zu Mess- und Abrechnungsdiensten.

Tags

Seite teilen