vorGEstellt - e.bootis ag

Im Beitragsformat „vorGEstellt“ stellt sich wöchentlich ein Logen-Partner des FC Schalke 04 der königsblauen Gemeinde vor. Der technologisch unabhängige Hersteller für innovative Unternehmenssoftware e.bootis ag unterstützt mittelständische Firmen der D-A-CH Region in der Abbildung ihres profitablen Geschäftsbetriebs und der digitalen Vernetzung.

Als Familienunternehmen widmen wir uns seit über 35 Jahren unseren mehr als 200 zufriedenen Kunden aus verschiedenen Zielmärkten. Dabei verstehen wir uns als Partner des Mittelstands, um die Herausforderungen des digitalen Zeitalters nicht nur zu meistern, sondern effektive Mehrwerte zu schaffen.

Mission ERP: Spürbar digitaler Erfolg!

Unser Werkzeug dafür ist unser eigenständig entwickeltes ERP-System e.bootis-ERPII. Die individualisierbare Standardlösung vereint eine Vielzahl hochfunktionaler Anwendungen für die Anforderungen unterschiedlicher Unternehmensbereiche. Umfangreiche Möglichkeiten zur Parametrisierung der Lösung schaffen die nötige Flexibilität, um auf den stetigen Wandel mit individuellen Anpassungen reagieren zu können. Die ERP-Software ist plattformunabhängig, voll skalierbar und höchst integrativ.

Digitalisierung ist ein Team-Sport

Niemand weiß das besser als wir, die mit rund 100 Kolleginnen und Kollegen an drei Standorten in Deutschland täglich unser Derby gegen zeitfressende Prozesse und mühsame manuelle Arbeit führen. Als Unternehmen mit Ruhrpott-DNA fühlen wir uns dem FC Schalke 04 auch deshalb stark verbunden, weil uns selbst eine noch so unlösbare Herausforderung nicht an unseren Malocher-Qualitäten zweifeln lässt. Mit dem richtigen Team ist alles möglich: Auch Digitalisierung in Deutschland.

Partnerfacts

Unternehmensname:
e.bootis ag

Gründungsjahr:
1982

Unternehmenssitz:
Essen

Branche:
Unternehmenssoftware für den Mittelstand

Schalke-Partner seit:
2020

Hospitality-Bereich:
Loge

Die Partnerschaft in 04 Worten:
Zusammen sind wir erstklassig!

Ansprechpartner:
Dr. Dr. Karl Langenstein

E-Mail:
info@ebootis.de

Website:
www.ebootis.de