Weihnachtsbäume für Schalke-Partner und Sponsoren

Schöne Bescherung: Um den Sponsoren und Partnern des FC Schalke 04 eine vorweihnachtliche Freude zu bereiten und ihnen besinnliche Feiertage zu wünschen, hat das königsblaue Hospitality-Team im in vielerlei Hinsicht besonderen Jahr 2020 eine Lösung für das traditionelle Event „Weihnachtsbaum to go“ gefunden.

Üblicherweise steht der Dezember im Zeichen des Jahresausklangs. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie konnte der S04 ihn aber nicht mit einem geselligen Beisammensein inklusive Glühwein, Kakao, frischem VELTINS und leckeren Speisen feiern. Der Schutz der Gesundheit genießt aktuell schließlich höchste Priorität, weshalb auch ein eingeschränktes Event auf dem Vereinsgelände gemäß geltender Vorschriften nicht möglich war.

Eine kleine Freude wartete dennoch: Am 17. Dezember durften sich die Schalke-Partner und Sponsoren beim Gartenfachmarkt „Düsing“ in Gelsenkirchen ihre frisch geschlagenen Nordmanntannen aussuchen und mit nach Hause nehmen. So kommt ein wenig königsblaues Weihnachts-Flair in die eigenen vier Wände.

Der FC Schalke 04 wünscht seinen Partnern und Sponsoren besinnliche Feiertage, einen guten Start ins neue Jahr und uns allen hoffentlich ein wenig mehr Normalität im Jahr 2021!

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tags

Seite teilen