Zwölf Fans treffen Christian Heidel

Bei der aktuellen Fan-Aktion „Meet the Manager“ können sechs Schalke-Fans für sich und eine Begleitperson ein ganz persönliches Treffen mit dem S04-Sportvorstand Christian Heidel in der VELTINS-Loge gewinnen.

Das Meet and Greet gibt euch die Möglichkeit, mit Christian Heidel über alles zu sprechen, was euch auf dem Schalker Herzen liegt. Themen wie die misslungene Hinrunde, das Achtelfinale der Champions League gegen Manchester City, ein Rückblick in die frisch abgelaufene Transferperiode oder die zukünftige Ausrichtung des FC Schalke 04 werden sicherlich spannende Themen an diesem Abend sein. Darüber hinaus wird Christian Heidel mit Sicherheit auch einige persönliche Anekdoten aus seiner Karriere erzählen.

Ihr wollt zu den zwölf Schalke-Fans gehören, die sich mit Christian Heidel treffen? Dann lasst euch diese Chance nicht entgehen und bewerbt euch jetzt unter www.VELTINS-Fan-Aktionen.de – Bewerbungsschluss ist der 21. Februar um 12 Uhr.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

Gazprom-Ticketmania für Manchester City – FC Schalke 04

Mit GAZPROM Ticketmania nach Manchester

GAZPROM bringt euch auf die Insel: Nach der tollen Leistung im Hinspiel reisen die Schalker nach Manchester, wo am 12. März das Achtelfinal-Rückspiel gegen die „Citizens“ stattfinden wird. Und wer weiß: Vielleicht wird es ja ein geschichtsträchtiges Gastspiel für Königsblau?

gp-football_tm18-19_s04-teaser_1920x1080px_01_allgemein

Mit GAZPROM Ticketmania zum Königsklassen-Kracher

Das Warten hat ein Ende – endlich rollt wieder der Ball! Und das nicht nur in der Liga, sondern auch in der UEFA Champions League.

190116_trikotbadge

Logo auf dem Schalker Trikotärmel wird ausgetauscht

Mit Beginn der Saison 2017/2018 vermarkteten sich die Bundesliga-Vereine erstmals eigenständig mit einem individuellen Partner auf dem Trikotärmel. In diesem Zusammenhang konnte der FC Schalke 04 damals die Zusammenarbeit mit dem innovativen Online-Supermarkt Allyouneed Fresh, einem Tochterunternehmen der Deutsche Post DHL Group, als neuem Ärmelsponsor bekannt gegeben. Zusätzlich zum AllyouneedFresh-Logo auf dem Ärmel konnte der S04 mit dem darin integrierten Chip mit Bezahlfunktion eine Weltneuheit präsentieren und einmal mehr seine Position als Innovationsführer unter Beweis stellen.

#SchalkerLeben Gazprom

#SchalkerLeben 2018: Die Jahres-Highlights der Dauerbrenner

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende entgegen, Höhepunkte gab es dieses Jahr genug. Die Dauerbrenner blicken auf besondere Momente zurück und erzählen von ihren persönlichen Jahres-Highlights mit #SchalkerLeben.