Zwölf Fans treffen Sportvorstand Christian Heidel

Seit Beginn der Saison 2017/2018 bietet VELTINS mit den Fan-Aktionen den Anhängern der Königsblauen regelmäßig einmalige Erlebnisse auf und mit Schalke.

Jetzt steht ein weiterer Höhepunkt bei den VELTINS-Fan-Aktionen auf dem Programm: Bei „Meet the Manager“ können sechs Schalke-Fans für sich und eine Begleitperson ein ganz persönliches Treffen mit dem S04-Sportvorstand Christian Heidel gewinnen.

Der FC Schalke 04 hat eine erfolgreiche Hinrunde gespielt. Zweiter Tabellenplatz, Überwintern im DFB-Pokal und eine Mannschaft, mit der die Fans sich wieder identifizieren können. Ob und wie der Verein nachhaltig diese Position festigen will und welche Spieler hierfür benötigt werden, darüber können Fans im Februar ausführlich mit Christian Heidel diskutieren.

Mit bestem Blick auf das Trainingsgelände wird der S04-Manager den Gewinnern das „neue Schalke“ vorstellen und mit Sicherheit auch einige persönliche Anekdoten erzählen. Ihr wollt einer oder eine der zwölf Schalke-Fans sein, die sich mit Christian Heidel treffen? Dann lasst euch diese Chance nicht entgehen und bewerbt euch jetzt unter veltins-fan-aktionen.de. Letzte Gelegenheit ist am 25. Januar 2018 bis 12 Uhr.

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

VELTINS-Heimspiel

Dein Heimspiel in der VELTINS-Arena

Es ist wieder soweit. Der Amateur-Fußball zu Gast auf Schalke. Bereits zum dritten Mal öffnet die VELTINS-Arena exklusiv ihre Pforten für die Amateurvereine und erfüllt somit den Traum eines jeden Fußballers. Einmal in die Welt der Profis eintauchen und sein eigenes Ligaspiel so erleben, als wäre es ein Bundesliga Heimspiel des FC Schalke 04. Das alles muss kein Traum bleiben.

SponsorCup 2018

Titelverteidigung: „Allstars FC Deutsche Post“ gewinnen SponsorCup

Es ist jedes Jahr aufs Neue der sportliche Großkampftag für die Schalker Partner und Sponsoren - auch in diesem Jahr duellierten sich wieder 60 Teams beim SponsorCup #17. Mit einem historischen Ergebnis, kam es 2018 doch erstmals zu einer Titelverteidigung. Die „Allstars FC Deutsche Post“ wiederholten ihren Vorjahreserfolg.

Neue_Partner

S04 freut sich über neue Partner und Sponsoren

Pünktlich zu Saisonbeginn begrüßt der S04 auch im Kreise seiner Partner und Sponsoren mehrere neue Mitglieder. Zusätzlich zu den bereits vorgestellten Neuzugängen Umbro (Ausrüster), Polygonvatro (Partner), Deutsche Glasfaser (Sponsor) und Konami (Sponsor) haben vier weitere Unternehmen entschieden, sich bei den Königsblauen zu engagieren.

180604_konami_02

KONAMI wird neuer Partner des FC Schalke 04

Internationaler Neuzugang im Sponsoring-Portfolio: Der FC Schalke 04 kooperiert ab der neuen Saison 2018/2019 langfristig mit KONAMI. Der japanische Spielehersteller wird offizieller Esport-Partner der Königsblauen und erweitert damit sein Lizenzabkommen für die weltberühmte Fußballsimulation Pro Evolution Soccer (PES).