Beim Schalke-Tag gingen Fanträume in Erfüllung

Egal ob Helikopter-Rundflug, einen Tag mit dem S04-Knipser oder Tickets für das Fansofa: Schalke Bonus macht es möglich! Gleich mehrere glückliche Gewinner des königsblauen Bonusprogramms konnten beim Schalke-Tag am Sonntag (14.8) unvergessliche und einzigartige Fanträume erleben.

Für Lena aus Böttigheim ging ein Traum in Erfüllung, denn die 16-Jährige gewann einen Tag an der Seite des S04-Knipsers Karsten Rabas und durfte ihm vor, während und nach dem Spiel gegen Athletic Bilbao über die Schulter schauen und assistieren. Das Spiel verfolgte sie hautnah am Spielfeldrand und schoss dabei, ausgestattet mit einer professionellen Kamera, sogar ihre eigene königsblaue Bildstrecke.

 

Für die glückliche Gewinnerin von Schalke Bonus hat sich die viertündige Anreise auf jeden Fall gelohnt. Für Lena war es ein Tag, den sie nie vergessen wird: „Es war richtig cool die Spieler, die man sonst nur aus dem Fernsehen kennt, live direkt vor mir zu sehen und sogar Bilder mit ihnen zu machen! Außerdem konnte ich den Beruf eines professionellen Fotografen hautnah miterleben!“

Hoch hinaus ging es dagegen für Andrea aus Duisburg und ihre Freundin, denn sie gewann einen Helikopter-Rundflug für zwei Personen. Beide genossen den spektakulären Ausblick über das gesamte Vereinsgelände, den sie vorher nur von Fotos kannten.

Und auch die Männer kamen an diesem Tag nicht zu kurz. Gleich zwei Fans gewannen Tickets für sich und eine Begleitperson auf dem Schalker Fansofa. Die Gewinner Michael und Tim waren begeistert, saßen sie doch in der ersten Reihe, als die Königsblauen drei Tore schossen und nach 90 Minuten als strahlender Sieger vom Platz gingen.

Jetzt anmelden auf schalkebonus.de, sofort FanMeilen sammeln und ebenfalls unbezahlbare Momente rund um den geilsten Club der Welt erleben und gewinnen.

Seite teilen