Kabinengespräch, Fotoshootings & Pressekonferenz

Schalke-Bonus-Mitglieder aufgepasst: Am Samstag (30.9.) bekommt ihr die exklusive Chance, die Profis der Königsblauen zu treffen.

Ralf Fährmann und Leon Goretzka nehmen sich Zeit für einen Plausch in der Kabine, Thilo Kehrer gibt eine Pressekonferenz für die Knappenkids, bei der gelauscht werden darf und auch sonst finden einige Fotoshootings und Videodrehs statt, bei denen ihr zusehen dürft.

Wer Lust hat, exklusiv hinter die Kulissen zu schauen, bekommt bei diesem Gewinnspiel die Chance. Für nur 400 FanMeilen landet dein Name im Lostopf und vielleicht triffst du dann schon in wenigen Tagen auf deine Lieblingsspieler.

Du bist noch kein Mitglied im Schalker Bonusprogramm, möchtest aber unbedingt am Gewinnspiel teilnehmen? Dann registriere dich jetzt auf www.schalkebonus.de. Die ersten 500 FanMeilen bekommst du bei der Anmeldung geschenkt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seite teilen