Schalke TV: Neuer Login-Prozess

Wichtige Nachricht für alle Fans, die das königsblaue Vereinsfernsehen nutzen: ab Montag (20.3.) ändert sich der Login-Prozess für Schalke TV.

Die bisherigen Anmeldedaten werden ab diesem Zeitpunkt aufgrund einer Systemumstellung nicht mehr funktionieren. Künftig müssen sich User mit ihrer auf store.schalke04.de hinterlegten E-Mail-Adresse sowie ihrem Passwort anmelden. Alle Fans, die nicht über solch einen Account verfügen, werden gebeten, sich auf store.schalke04.de einmalig zu registrieren. Dieser Prozess ist kostenfrei.

Die Umstellung wurde vorgenommen, damit Fans künftig alle Schalke-Plattformen über einen Account erreichen können. Sprich: die Zeiten von unterschiedlichen Accounts mit verschiedenen Passwörtern sind vorbei.

Eine weitere Änderung betrifft die URL des königsblauen Vereinsfernsehens: Schalke TV ist dann nicht mehr auf s04.tv abrufbar, sondern auf tv.schalke04.de. In den ersten Wochen wird auf s04.tv allerdings eine Weiterleitung eingerichtet.

Alle Mitglieder werden über den veränderten Login-Prozess auch noch einmal separat per E-Mail informiert.

Tags

Seite teilen