#04everyday: S04 stellt neues Heimtrikot vor

Im Heimspiel gegen den FC Augsburg am Samstag (7.5.) werden es die S04-Profis zum ersten Mal tragen, bereits heute können es sich die Fans der Königsblauen online vorbestellen und ab Mittwoch (4.5.) ist es auch in allen Fanshops vor Ort erhältlich: das neue Heimtrikot des FC Schalke 04 für die Saison 2016/2017.

S04-Marketingvorstand Alexander Jobst: „Wir wollen mit unserem neuen Trikot zum königsblauen Lebensgefühl beitragen. Unsere Fans können das neue Trikot nicht nur im Stadion oder auf dem Fußballplatz anziehen, sondern auch abends in der Bar. Viele haben das bisher schon getan, jetzt werden aber noch mehr S04-Fans unser neues Heimtrikot auch im Alltag tragen.“

Auf s04-shop.de startet bereits am Montag (25.4.) die Vorbestellphase, für 89,95 Euro kann das neue Heimshirt erworben werden (Kinder: 69,95 Euro). Nachdem der FC Schalke 04 die Preiserhöhung von adidas im vergangenen Jahr nicht an seine Fans weitergegeben hat, muss der Verein die erneute Preissteigerung in diesem Jahr mitgehen. Dafür schenkt der S04 allen Käufern des neuen Heimtrikots in einem limitierten Zeitraum einen 10 Euro-Gutschein für den S04-Shop.

Seite teilen