#WirBleiben nur gemeinsam: Jetzt Tickets für die kommenden 04 Heimspiele sichern!

Die lautstarke Unterstützung während der 90 Minuten beim vergangenen Heimspiel gegen den VfL Bochum hat die Königsblauen zu einem 3:1-Sieg getragen. Auch nach dem Abpfiff waren Mannschaft und Fans eine Einheit. Szenen wie diese wünschen sich alle Beteiligten auch in den anstehenden Wochen und Monaten.

Denn #WirBleiben nur gemeinsam. Deshalb: Dabei sein und jetzt Tickets für die kommenden Heimspiele gegen Augsburg, Hoffenheim, Freiburg und Mainz sichern. Eintrittskarten für die genannten Partien sind in verschiedenen Kategorien auf tickets.schalke04.de erhältlich.

Ebenfalls verfügbar sind noch Hospitality-Tickets. Inhaber von VIP-Karten können sich neben einem attraktiven Sitzplatz im königsblauen Wohnzimmer ab zwei Stunden vor Anpfiff bis zwei Stunden nach Abpfiff auf umfangreiche gastronomische Leistungen freuen. Abgerundet wird das einmalige Angebot durch einen Fußball-Talk mit 1-2 Spielern samt Gewinnspiel im LaOla-Club sowie im Glückauf-Club, welcher in die anderen Hospitality-Bereiche übertragen wird.

Ausführliche Infos zu VIP-Tageskarten