DFB-Pokal: Jetzt Tickets gegen Hertha BSC sichern

Wenn der FC Schalke 04 am Dienstag, den 4. Februar, um 20.45 Uhr gegen Hertha BSC um den Einzug ins Viertelfinale des DFB-Pokals kämpft, zählt die Mannschaft von Chef-Trainer David Wagner einmal mehr auf ihre Fans als „Zwölften Mann“.

DFB-Pokal

Für das Kräftemessen mit den Berlinern können noch immer Eintrittskarten erworben werden. Des Weiteren sind noch Tickets für einige Bundesliga-Begegnungen im zweiten Saisonteil verfügbar.

Tickets können auf folgenden Wegen erworben werden:

1.) Online auf store.schalke04.de

2.) Telefonisch unter der Rufnummer 01806 | 221904 (0,20 €/ Anruf aus dem Festnetz; max. 0,60 €/ Anruf aus dem Mobilfunknetz). Die Hotline ist werktags von 9 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 14 Uhr erreichbar.

3.) Am Schalter des S04-ServiceCenters auf dem Vereinsgelände. Öffnungszeiten: montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr sowie samstags von 9 bis 14 Uhr (an Spieltagen bis zum Anpfiff).

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seite teilen