DFB-Pokal: Jetzt Tickets gegen Hertha BSC sichern

Wenn der FC Schalke 04 am Dienstag, den 4. Februar, um 20.45 Uhr gegen Hertha BSC um den Einzug ins Viertelfinale des DFB-Pokals kämpft, zählt die Mannschaft von Chef-Trainer David Wagner einmal mehr auf ihre Fans als „Zwölften Mann“.

Für das Kräftemessen mit den Berlinern können noch immer Eintrittskarten erworben werden. Des Weiteren sind noch Tickets für einige Bundesliga-Begegnungen im zweiten Saisonteil verfügbar.

Tickets können auf folgenden Wegen erworben werden:

1.) Online auf store.schalke04.de

2.) Telefonisch unter der Rufnummer 01806 | 221904 (0,20 €/ Anruf aus dem Festnetz; max. 0,60 €/ Anruf aus dem Mobilfunknetz). Die Hotline ist werktags von 9 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 14 Uhr erreichbar.

3.) Am Schalter des S04-ServiceCenters auf dem Vereinsgelände. Öffnungszeiten: montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr sowie samstags von 9 bis 14 Uhr (an Spieltagen bis zum Anpfiff).

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seite teilen