DFB-Pokal: Noch Tickets für Duell gegen Hertha BSC verfügbar

Für das Achtelfinal-Spiel im DFB-Pokal am Dienstag (4.2., 20.45 Uhr) gegen Hertha BSC sind weiterhin Tickets verfügbar. Chef-Trainer David Wagner und seine Mannschaft zählen gegen die Berliner einmal mehr auf ihre Fans als „Zwölften Mann“, um in die Runde der letzten acht einzuziehen.

Abendspiel auf Schalke

Des Weiteren können noch Eintrittskarten für einige Bundesliga-Begegnungen im zweiten Saisonteil erworben werden.

Tickets können auf folgenden Wegen erworben werden:

1.) Online auf store.schalke04.de

2.) Telefonisch unter der Rufnummer 01806 | 221904 (0,20 €/ Anruf aus dem Festnetz; max. 0,60 €/ Anruf aus dem Mobilfunknetz). Die Hotline ist werktags von 9 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 14 Uhr erreichbar.

3.) Am Schalter des S04-ServiceCenters auf dem Vereinsgelände. Öffnungszeiten: montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr sowie samstags von 9 bis 14 Uhr (an Spieltagen bis zum Anpfiff).

Seite teilen