Noch Hospitality-Tickets für kommende Heimspiele verfügbar

Für die kommenden Heimspiele in der VELTINS-Arena sind noch Hospitality-Tickets verfügbar. Alle Schalker, die die Heimspiele des S04 in einem ganz besonderen Ambiente erleben möchten, haben jetzt auch kurzfristig die Möglichkeit, Tageskarten zu erwerben.

Schal Glück auf

Auch für die Partie gegen Union Berlin am Samstag (27.8.) sind noch einige, wenige Tickets bestellbar. Eine unverbindliche Anfrage kann hier gestellt werden.

In den VIP-Bereichen der VELTINS-Arena erwartet Fans ein einzigartiges Fußballerlebnis mit einem ausgezeichneten Catering ab zwei Stunden vor dem Anpfiff bis zwei Stunden nach dem Ende des jeweiligen Spiels. Verfolgt wird die Begegnung von bequemen Business Seats mit bester Sicht im „königsblauen Wohnzimmer“.