Ab Donnerstag: Resttickets für Heimspiele gegen Kaiserslautern und Kiel verfügbar

Nach dem Saisonauftakt in Hamburg startet der FC Schalke 04 eine Woche später, am Samstag (5.8.), auch vor heimischem Fans in die Spielzeit 2023/2024. Für die Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern sowie für das folgende Duell mit Holstein Kiel (25.8.) sind für Vereinsmitglieder noch einmal Resttickets verfügbar.

VELTINS-Arena

Schalker, die bei den ersten Heimspielen der Saison in der VELTINS-Arena dabei sein möchten, können sich ab Donnerstag (27.7.), 15 Uhr, Tickets sichern. Erneut können Vereinsmitglieder bis zu vier Eintrittskarten erwerben, wobei bereits erworbene Tickets für das jeweilige Spiel auf das Kontingent angerechnet werden.

Die Karten können online unter tickets.schalke04.de oder an der Hotline unter 0209 |9775 1877 bestellt werden. Ein Verkauf vor Ort im ServiceCenter findet nicht statt. Über einen möglichen freien Verkauf informiert der S04 zu gegebener Zeit.