Stehplatz-Tageskarten auch 2017/2018 erhältlich

Der FC Schalke 04 wird auch in der kommenden Saison 2017/2018 Stehplatz-Tageskarten für alle Spiele im Vorverkauf anbieten. Die Meldung „Umwandlung: Saisonkarten im Stehplatzbereich“ hat für Irritationen und Unverständnis gesorgt. Das bedauern wir und korrigieren unsere falsche Entscheidung: Es wird keine Saisonkarten für die Nordkurve geben. Die Ticketpreise bleiben in der kommenden Saison wie angekündigt unverändert. Für die überwiegend konstruktive Kritik bedanken wir uns.

Die Beweggründe für die ursprünglich geplante Umwandlung eines Teils des Stehplatzbereichs in Saisonkarten waren rein organisatorischer und nicht wirtschaftlicher Natur. Selbstverständlich hätte es auch hier weiterhin die Möglichkeit gegeben, über die vereinseigene Ticketbörse Tages-Stehplatzkarten für alle Spiele zu erwerben.

Aber um auch in Zukunft das volle Stehplatz-Tageskarten-Kontingent im Vorverkauf anbieten zu können, wird der Plan mit den Saisonkarten nicht umgesetzt. Aus technischen Gründen wird der Verkauf von Sitz- und Stehplatzkarten organisatorisch voneinander getrennt. Detailliertere Informationen dazu wird es in den kommenden Wochen geben.

Tags

Seite teilen