Tageskassen gegen Lokomotive Moskau öffnen um 16.55 Uhr

Für das Champions-League-Spiel gegen Lokomotive Moskau am Dienstag (11.12.) sind noch Karten verfügbar. Die Tageskassen West und Ost sind daher ab 16.55 Uhr geöffnet.

Den gesamten Tag über bis zum Anpfiff können zudem Tickets im ServiceCenter auf dem Vereinsgelände erworben werden. Spielbeginn in der VELTINS-Arena ist um 18.55 Uhr.

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

180813_S04F95_HD

DFB-Pokal: Jetzt Tickets für das Achtelfinale sichern

Im Achtelfinale des DFB-Pokals empfängt der FC Schalke 04 am Mittwoch, den 6. Februar, Fortuna Düsseldorf. Anpfiff in der VELTINS-Arena ist um 20.45 Uhr. Für das Duell mit den Rheinländern sind weiterhin Tickets erhältlich. Dabei gelten die normalen Bundesligapreise.

190116_Auswärtsanfragen_Beitragsbild

Ticketanfrage für Spiel in Manchester geöffnet

Seit Kurzem ist auf store.schalke04.de die Ticketanfrage für das Auswärtsspiel in der Champions League bei Manchester City geöffnet, das am 12. März 2019 ausgetragen wird. Der FC Schalke 04 hatte bezüglich einer Aufstockung des vorgeschriebenen Kontingents von fünf Prozent der Stadionkapazität angefragt, allerdings ohne eine positive Nachricht aus Manchester zu erhalten. Zudem ist noch die Anfrage für fünf Bundesligaspiele geöffnet.

190107_Auswärtsanfragen_Beitragsbild

Noch bis 14. Januar: Ticketanfrage für Spiel in Mainz geöffnet

Seit geraumer Zeit ist auf store.schalke04.de auch die Ticketanfrage für das letzte dort noch ausstehende Bundesligaspiel beim 1. FSV Mainz 05 geöffnet, das am Samstag, den 23. Februar, um 15.30 Uhr ausgetragen wird. Zudem ist aktuell die Anfrage für fünf weitere Bundesligaspiele möglich.

CL1819_Achtelfinale_S04_Manchester_City_1920x1080

Tickets gegen Manchester City ab Mittwoch erhältlich

Am Mittwoch (9.1.) beginnt um 9 Uhr der Ticketverkauf für das Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League gegen Manchester City. Die Partie gegen den englischen Meister, in dessen Kader mit Leroy Sané ein alter Bekannter steht, steigt am Mittwoch, den 20. Februar, um 21 Uhr in der VELTINS-Arena.