Tickets sichern, Königsblau live in der Arena anfeuern

Am Samstag (24.8.) bestreitet der FC Schalke 04 sein erstes Heimspiel in der laufenden Saison. Für das Duell mit Bayern München sind keine Tickets mehr verfügbar, für die darauffolgenden Spiele können hingegen noch Eintrittskarten erworben werden.

Sowohl für das Heimspiel gegen Hertha BSC (31.8., 15.30 Uhr) als auch gegen den 1. FSV Mainz 05 (20.9., 20.30 Uhr) und Fortuna Düsseldorf (8. – 10.11., noch nicht final terminiert) sind beispielsweise noch Sitzplatzkarten in verschiedenen Kategorien verfügbar. Auch für weitere Partien in der VELTINS-Arena gibt es noch Tickets.

Tickets können auf folgenden Wegen erworben werden:

1.) Online auf store.schalke04.de
2.) Telefonisch unter der Rufnummer 01806 | 221904 (0,20 €/ Anruf aus dem Festnetz; max. 0,60 €/ Anruf aus dem Mobilfunknetz). Die Hotline ist werktags von 9 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 14 Uhr erreichbar.
3.) Am Schalter des S04-ServiceCenters auf dem Vereinsgelände. Öffnungszeiten: montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr sowie samstags von 9 bis 14 Uhr (an Spieltagen bis zum Anpfiff).

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

Schüco-Arena

Ticketanfrage für DFB-Pokalspiel in Bielefeld geöffnet

Ab sofort ist die Ticketanfrage für das DFB-Pokalspiel bei Arminia Bielefeld geöffnet. Die Partie im Stadion des Zweitligisten wird am Dienstag, den 29. Oktober, um 20.45 Uhr ausgetragen.

190818_dscs04_slider

Infos zur Ticketanfrage für das DFB-Pokalspiel bei Arminia Bielefeld

Im Verlauf der kommenden Woche wird die Ticketanfrage für das DFB-Pokalspiel bei Arminia Bielefeld geöffnet, das am Dienstag, den 29. Oktober, um 20.45 Uhr ausgetragen wird. Die Kartenpreise stehen bereits fest.

Familienblock

Bundesliga: Tickets für den AOK Familienblock und für Fans mit Behinderung

Für die am Mittwoch (4.9.) terminierten Bundesliga-Heimspiele gegen den 1.FC Köln, Borussia Dortmund, Fortuna Düsseldorf und Union Berlin beginnt am 17. September um 9 Uhr der Mitgliederverkauf von Tickets für den AOK Familienblock. Menschen mit Behinderung (Behinderungsgrad mindestens 70) können sich ab diesem Tag ebenfalls die ersten Eintrittskarten sichern. Tags darauf ab 9 Uhr können auch Nicht-Mitglieder oben genannte Sonderkarten erwerben.

VIP-Bereich Kasino

Gönn dir Schalke: Jetzt VIP-Dauerkarten sichern

Für die kommende Bundesligasaison 2019/2020 sind vereinzelt noch zusammenhängende VIP-Dauerkarten in den Hospitality-Bereichen der VELTINS-Arena verfügbar. Starten Sie gemeinsam mit über 750 Schalke-Partnern in die neue Spielzeit und gönnen Sie sich jetzt noch kurzfristig Ihre exklusiven Stammplätze in der VELTINS-Arena.