Ticketzustellung per E-Mail gestört

Wichtige Info für alle Ticketkäufer: Aktuell können keine E-Mails an @gmx.de- und @web.de-Adressen zugestellt werden – hier werden Nachrichten vom Schalker Server momentan abgelehnt. Der S04 arbeitet an einer schnellen Lösung des Problems. Andere Mail-Anbieter sind aktuell nicht betroffen. Hier kann es allerdings zu zeitlichen Verzögerungen kommen.

Dies gilt sowohl für die Nachrichten des Vereins, die den Bezahllink für Ticketkäufe beinhalten, als auch für die Mails, die inklusive der Eintrittskarte versandt werden. Dies bedeutet allerdings nicht, dass die Tickets nicht gekauft sind – sie sind weiterhin in der S04-App zu finden und dort verfügbar.

Wer dringend auf die Tickets per E-Mail angewiesen ist, sollte ca. bis Mitte der kommenden Woche warten. Das ServiceCenter kann dann nach Rücksprache die Mail manuell aussenden.

Der Bezahllink für den offenen Vorverkauf, der seit Freitag (1.4.) läuft, ist bereits zum Start von einer auf 24 Stunden verlängert worden, damit es nicht zusätzlich zu Timeouts kommt.

Der S04 bittet um Verständnis für die Komplikationen und bemüht sich um eine schnelle Behebung der Probleme.

Tags

Seite teilen