Verkauf gestartet - keine Steher mehr verfügbar

Am Mittwochmorgen (12.7.) beginnt der Ticketvorverkauf für Mitglieder für die vier ersten Bundesliga-Heimspiele der Königsblauen der Saison 2017/2018. Dabei gibt es keine Stehplatzkarten mehr für die Partien gegen RB Leipzig und Bayern München.

Fans in der VELTINS-Arena

Update von 9.48 Uhr: Auch für die Partien gegen Leverkusen und Stuttgart sind mittlerweile keine Stehplätze mehr erhältlich.

Am ersten Verkaufstag (11.7.) hatten bereits alle volljährigen Schalker, die bei der Mitgliederversammlung am 25. Juni bis zum Schluss in der VELTINS-Arena anwesend waren, die Möglichkeit, sich Eintrittskarten zu sichern.

Am Mittwoch (12.7.) und Donnerstag (13.7.) können nun alle weiteren S04-Mitglieder Tickets für die vier Heimspiele erwerben. Wichtig ist dabei, dass alle Mitglieder nur einen Browser auf einem Endgerät nutzen. Sollte es am Freitag (14.7.) noch Karten für die ersten vier Heimspiele geben, wird es einen freien Verkauf geben. Sprich: Auch Nicht-Mitglieder können dann Tickets erwerben.

Für alle Stehplatzinteressenten öffnet die S04-Ticketbörse für das jeweilige Spiel, sobald das Kartenkontingent vergriffen ist.

Tags

Seite teilen