Vorverkaufsstart für die finalen Heimspiele der Saison

Für den Endspurt der Saison 2021/2022 stehen in der Schalker VELTINS-Arena noch drei Heimspiele an. Der S04 muss am 9. April gegen den 1. FC Heidenheim, am 23. April gegen Werder Bremen und am 7. Mai gegen den FC St. Pauli ran. Der Vorverkauf beginnt in der kommenden Woche.

Los geht es am 28. März, um 10 Uhr, mit dem Mitgliederverkauf der Tickets für den AOK-Familienblock, für Menschen mit Behinderung sowie die Spieltagsprogramme (Legenden-Tour, Heimspiel und Historie sowie der Erlebnistag für Kids) für die Partien gegen Heidenheim, Bremen und St. Pauli. Am 29. März, ebenfalls um 10 Uhr, gehen all diese Tickets dann in den offenen Verkauf.

Diese Karten können ausschließlich über das ServiceCenter geordert werden. Das ServiceCenter ist zwischen 10 Uhr und 18 Uhr unter der Nummer 0209 97 75 1877 erreichbar. Alternativ können die Tickets auch vor Ort am Schalter des ServiceCenters erworben werden.

Am 31. März wird dann die Direktanfrage zeitexklusiv um 14 Uhr für Mitglieder für die Spiele gegen Werder Bremen und St. Pauli unter anfragen.schalke04.de geöffnet. 24 Stunden später öffnet die Direktanfrage dann für alle Fans. Es können jeweils vier Tickets pro Spieltag beantragt werden. Für das Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim können jetzt schon Anträge gestellt werden.

Die Dauerkarten bleiben weiterhin freigeschaltet und können regulär genutzt werden.

Hinsichtlich der Zugangsregelungen und einer Maskenpflicht für diese Heimspiele informiert der FC Schalke 04 wie üblich im Vorfeld der jeweiligen Partie.

So funktioniert die Direktanfrage:

  • Loggt euch mit eurem S04-Account auf anfragen.schalke04.de ein und wählt dort für das gewünschte Spiel die Funktion „Jetzt anfragen“ aus.
  • Wählt eure gewünschte Preiskategorie und optional eine Ersatzkategorie aus. Preiskategorien, für die es keine Tickets mehr gibt, sind nicht auswählbar.
  • Sofern ihr in eurem Account ein Bankkonto hinterlegt und uns ein SEPA-Lastschriftmandat erteilt habt, könnt ihr den entsprechenden Haken setzen. Dies führt dazu, dass wir nach erfolgreicher Kartenzuteilung automatisch die Buchung vornehmen können. Ihr erhaltet dann im Anschuss euer/eure Ticket(s) per E-Mail.
  • Andernfalls erhaltet ihr nach Absendung eurer Direktanfrage und erfolgreicher Zuteilung innerhalb von 30 Minuten eine Bestätigungs-Mail mit einem Link zur Zahlung. Ihr habt dann nach Erhalt dieser Mail eine Stunde Zeit, um den Bezahlprozess abzuschließen. Im Anschluss daran senden wir euch dann die Tickets per E-Mail zu.

Bitte beachtet, dass jeder Fan mit seinem Account lediglich eine Direktanfrage pro Heimspiel stellen kann.

Tags

Seite teilen