März-Termine für Nachtführungen

Wer es bislang nicht geschafft hat, an den beliebten Nachtführungen durch die VELTINS-Arena teilzunehmen, hat jetzt vor dem Sommer die letzte Gelegenheit hierzu: Im März 2022 werden neue Termine angeboten.

Arena bei Nacht

In gemütlicher Atmosphäre geht es auf eine unvergessliche und amüsante Zeitreise der Königsblauen. Im Bergbau mitten im Ruhrgebiet hat der Verein seine Wurzeln – das lässt sich besser kaum zeigen als aus dem Oberrang mit herrlichem Panoramablick über das beleuchtete Ruhrgebiet. Die Stadtentwicklung Gelsenkirchens, die Schalker Vereinshistorie und eine Spurensuche in der VELTINS-Arena sind Themen dieser Tour. Hier werden die Faszination für den Fußball sowie die damit verbundenen Emotionen rund um die Königsblauen noch einmal deutlich.

Den Ausklang findet die nächtliche Tour beim gemütlichen Austausch mit frischem Veltins.

Um an einer Nachtführung teilnehmen zu können, gelten die 2G-Regel und die Maskenpflicht.*

*Änderungen der Corona-Schutzverordnung vorbehalten.

Termine

Freitag, den 4. März 2022
Freitag, den 11. März 2022
Freitag, den 18. März 2022

Kontakt und Buchung

Preise

19,04 Euro für Erwachsene
15 Euro für Jugendliche unter 21 Jahren

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren