VELTINS-Arena erstmals bei Best of Events-Messe

60 Quadratmeter Königsblau, mitten in der Dortmunder Westfalenhalle - was ungewohnt klingt, hat einen guten Grund: Die FC Schalke 04 Arena Management GmbH war vom 18. bis zum 19. Januar auf der bekannten Best of Events-Messe vertreten und verlebte erfolgreiche zwei Tage in der Stadt bei Lüdenscheid.

Mehr als 10.000 Besucher konnten sich an zwei Tagen bei über 400 Ausstellern von den besten Event-Angeboten Deutschlands überzeugen. Von luxuriösen Waldhotels, über Partyplanungs-Agenturen bis hin zu unserer eigenen VELTINS-Arena – für jedes Event, jede Tagung, Messe und Veranstaltung konnte sich auf der Best of Events-Messe eine passende Location und das richtige Angebot finden.

Auf gut 60 Quadratmetern präsentierte sich die Arena als Veranstaltungs- und Tagungsort. Dabei gab es für die Messe-Besucher am königsblauen Stand einiges zu sehen und zu erleben: Am Speedbuzzer konnten zwei VIP-Tickets für das Depeche Mode-Konzert am 4. Juli erspielt werden, für kulinarisch Interessierte gab es ein reichhaltiges Angebot an Vor- und Nachspeisen zu probieren, während die Sportler unter den Messe-Gästen Stadion-Golf austesten konnten – ein Angebot, dass es bald auch in der VELTINS-Arena gibt.

FC Schalke 04 Arena Management GmbH
Arena Catering
Postfach 20 08 26
45843 Gelsenkirchen

Tel.: +49 (0)209 | 3618-600
Fax: +49 (0)209 | 3618-601
E-Mail: kongress@schalke04.de

Mit Erwin und Olaf Thon schauten außerdem zwei echte Schalker Urgesteine vorbei. „Unsere Teilnahme an der diesjährigen Best of Events-Messe war eine durchweg positive Erfahrung für uns. Wir konnten tolle Kontakte knüpfen, durften nette Gespräche mit Interessierten führen und unser Angebot der breiten Masse etwas näher bringen“, so Dieter Schmidt, Geschäftsführer der Arena Management GmbH.

Noch auf der Suche nach der perfekten Räumlichkeit für das nächste Event? Ob Geschäftstreffen, Seminar, Hochzeit oder Messe – die VELTINS-Arena bietet die perfekten Räumlichkeiten.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

Weihnachtssingen auf Schalke

Weihnachtssingen auf Schalke findet am 14. Dezember statt

Kurz vor dem Heiligen Abend wartet auch 2019 in der VELTINS-Arena wieder ein besonderes und stimmungsvolles Event auf die ganze Familie: Am 14. Dezember verwandelt sich das Schalker Stadion zum vierten Mal in Folge in einen Konzertsaal in winterlicher Kulisse. Rund 34.000 Schalkerinnen und Schalker besuchten 2018 das große Weihnachtssingen auf Schalke: Ein neuer Besucherrekord für das Mitsingkonzert in der VELTINS-Arena.

Knappenkarte

S04 bietet weitere Auflademöglichkeit für Knappenkarte

Seit fast zwei Jahren kann die Knappenkarte nicht nur an verschiedenen Schaltern im Stadion, sondern mittels der offiziellen Schalke 04-App auch bequem und einfach von zu Hause oder unterwegs aufgeladen werden. Unnötige Warteschlangen am Spiel- oder Veranstaltungstag können damit vermieden werden.

VR-Tour

Neue VR Arena-Tour: Einzigartige Heimspielszenen in 360 Grad erleben

In der Mannschaftskabine sitzen, wenn die Spieler hereinkommen. An der Rasenkante stehen, wenn die Teams aufs Spielfeld laufen. Während einer Pressekonferenz in der ersten Reihe sitzen und natürlich auch die Atmosphäre in der Arena hautnah mitbekommen – virtuell in Bild und Ton.

190213_becherroehren_HD900

VELTINS-Arena: Dem Schalker sein Becher-Sammelröhren-System

Blau und weiß wird grün(er): Zum Heimspiel gegen den SC Freiburg am Samstag (16.2.) führt der Verein in der VELTINS-Arena ein neues Sammelsystem ein, mit dem zukünftig leere Becher separat zusammengetragen und in einen eigenen Recycling-Kreislauf gegeben werden. Das schont die Umwelt und ist nachhaltig.