Nach erneuter Covid-19-Testung: Keine weiteren Fälle im Kreis der U23

Der FC Schalke 04 hat die zusätzlichen freiwilligen Testreihen bei der U23 abgeschlossen. Diese waren nach zwei positiven Covid-19-Befunden im Kreis der Regionalliga-Mannschaft durchgeführt worden. Bei der letzten und aktuellsten Testung wurden keine weiteren Fälle festgestellt. Es bleibt damit bei den drei bereits festgestellten und kommunizierten Infektionen. Diese drei Personen verbleiben bis auf Weiteres in häuslicher Quarantäne.

Die U23 beginnt am Mittwoch (29.7.) mit dem regulären Trainingsbetrieb, ehe am Wochenende das erste Testspiel stattfinden soll. Die U23 wird auch weiterhin Covid-19-Tests absolvieren. Dies dient der Sicherheit aller Beteiligten. Außerdem achtet der Verein selbstverständlich auf die strikte Einhaltung aller Hygienevorschriften.

Tags

Seite teilen