Mannschaftstraining eine weitere Woche ohne Ozan Kabak und Rabbi Matondo

Sportdirektor Rouven Schröder hat am Montag (12.7.) über zwei Personalien im Lizenzspielerkader des FC Schalke 04 informiert. Ozan Kabak und Rabbi Matondo werden demnach in dieser Woche noch nicht wieder zurück zur Mannschaft stoßen.

Ozan Kabak und Rabbi Matondo

Kabak wird eine weitere Woche vom Trainingsbetrieb freigestellt, um seine persönliche Zukunft zu klären. Der Innenverteidiger hatte mit der türkischen Nationalmannschaft an der Europameisterschaft teilgenommen und war deswegen nicht mit ins Trainingslager nach Mittersill gefahren.

Matondo wird derweil seine Reha nach enger Absprache mit Mannschaftsarzt Dr. Patrick Ingelfinger auch in dieser Woche in Wales fortsetzen. Der Offensivspieler befindet sich aufgrund von Knieproblemen, die eine Reise mit dem Team nach Österreich verhinderten, in medizinischer Behandlung.

Seite teilen