Younes Belhanda: Die Jungs haben mich super aufgenommen

In der 60. Minute kam es am Sonntag (24.1.) gegen Werder Bremen zu einer Premiere in der VELTINS-Arena: Younes Belhanda, Neuzugang vom ukrainischen Rekordmeister Dynamo Kiew, wurde für Max Meyer eingewechselt und feierte damit sein Pflichtspiel-Debüt in Blau und Weiß.

    • Dass die Partie gegen Bremen verloren ging, ärgert den Mittelfeldspieler. „Wir haben sehr gut angefangen und ein frühes Tor erzielt. Es lief gut“, blickt er zurück. „Danach haben wir leider eine Chance nach der anderen vergeben. Nach dem zweiten Bremer Tor wurde es dann schwierig für uns.“ Wichtig sei es, aus der Begegnung die richtigen Schlüsse zu ziehen und es am Samstag (30.1.) in Darmstadt besser zu machen.

Es macht Spaß, vor diesen tollen Fans zu spielen.

Belhanda erklärt, dass er nach wenigen Tagen bereits auf Schalke angekommen sei. Seine ersten Eindrücke von der Mannschaft und dem Verein seien sehr positiv, berichtet der Neuzugang. „Ich fühle mich sehr wohl, weil die Jungs mich super aufgenommen haben und mich als Teil der Mannschaft sehen.“

Seite teilen