Fabian Reese zur U19-Nationalelf gereist

Nach der Leistungsdiagnostik und diversen sportmedizinischen Tests auf Schalke ist Fabian Reese zur U19-Nationalelf gereist. Mit den DFB-Youngstern bereitet sich der Stürmer, der aus der A-Jugend in den Profikader der Königsblauen aufgestiegen ist, in Schladming auf die U19-Europameisterschaft vor.

Mit insgesamt 24 Spielern, darunter auch Phil Neumann aus der U23 der Knappen, will U19-Trainer Guido Streichsbier sein Team auf die anstehenden Aufgaben vorbereiten. „Da wir uns im März das letzte Mal gesehen haben, müssen wir uns erst einmal wieder zusammenfinden“, so der DFB-Coach.

Am Ende des Trainingslagers, in dem es auch zwei Testspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit geben wird, nominiert Streichsbier seinen endgültigen Kader. Das UEFA-Reglement sieht vor, dass nur 18 Spieler für das Turnier nominiert werden dürfen.

Seite teilen