Julian Wolff aus U23 reist ins Trainingslager nach

Aufgrund der kurzfristigen Ausleihe von Christian Clemens nach Mainz wurde ein weiterer Akteur aus der Schalker U23 für das Trainingslager der Profis nachnominiert: Julian Wolff komplettiert den Kader in Katar.

In der ersten Saisonhälfte der Regionalliga West kam er in 17 Partien für die Schalker Zweitvertretung zum Einsatz. „Julian erhält die Chance, sich in den kommenden Tagen  bei den Profis zu beweisen“, sagte Horst Heldt.

Der 22-jährige Defensivspieler machte sich am Mittwoch (7.1.) auf den Weg nach Doha, um mit dem Team von Roberto Di Matteo die Wintervorbereitung zu absolvieren.

Neben Wolff arbeiten fünf weitere Akteure aus der Knappenschmiede mit den Lizenzspielern in Katar. Bereits vor Ort sind Axel Borgmann und Lance Mickels aus der U23. Mit Thilo Kehrer, Maurice Multhaup und Felix Platte sind zudem drei U19-Spieler mit an Bord.

Seite teilen