Mitgliedschaft: Beitragsabbuchungen ab Januar

Wichtiger Hinweis der Schalker Mitgliederabteilung für alle Mitglieder des Vereins:

Wie in den vergangenen Jahren wird die Abbuchung des Mitgliedsbeitrags für 2018 ab dem 2. Januar erfolgen. Aus diesem Grund bittet der Verein darum, dass alle Mitglieder, die ihre Bank in der Vergangenheit gewechselt haben und dies dem Mitgliederservice noch nicht mitgeteilt haben, dieses bitte noch bis zum 3. Dezember 2017 nachzuholen.

Dafür ist unter Angabe der Mitgliedsnummer eine E-Mail an mitglieder@schalke04.de zu richten.

Bei später eingehenden Bankdatenänderungen kann nicht gewährleistet werden, dass diese für den Einzug noch berücksichtigt werden können.

Wie in den vergangenen Jahren wird die Abbuchung des Mitgliedsbeitrags für 2018 ab dem 2. Januar erfolgen.

Seite teilen