S04 Sportakademie: Alumni-Treffen 2018

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung: Am Wochenende des Bundesliga-Spieltags Nummer 20 fand das dritte Alumni-Treffen der Absolventen der vergangenen drei Jahrgänge des C.A.S. Sportmanagement-Programms der Schalke 04 Sportakademie in Kooperation mit der Universität St.Gallen statt.

Zum Auswärtsspiel der Königsblauen gegen den VfB Stuttgart kamen insgesamt 35 Absolventen der S04 Sportakademie zusammen. Für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer stand erneut ein Wochenende voller interessanter Gespräche, Networking-Möglichkeiten und einem Bundesliga-Topspiel auf dem Plan, das mit einem Sieg für die Schalker endete.

Bei einem gemeinsamen Abendessen im Anschluss an die Bundesligapartie kam es zu einem längst überfälligen Wiedersehen der Absolventen der einzelnen Jahrgänge, aber auch zu jahrgangsübergreifenden Kennenlernen und spannenden Gesprächen. Gemeinsam blickten die Alumni auf ihre Lehrgangszeit zurück und besprachen ihre beruflichen Fortschritte seit dem Abschluss zum zertifizierten Sportmanager des CAS Sportmanagement.

Letzte Anmeldungen für den Lehrgang 2018 möglich

Aktuell sind noch letzte Anmeldungen für den Lehrgang 2018 möglich. Dieser beginnt am 9. April 2018 in St. Gallen. Dabei werden wieder bis zu 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer von namenhaften Professoren und Praxisexperten zu zertifizierten Sportmanagern ausgebildet.

Die Lehrveranstaltungen finden sowohl auf Schalke als auch an der Universität St.Gallen statt. Die Universität St.Gallen gehört zu den besten europäischen Business Schools. Informationen zum Studiengang und zum Bewerbungsverfahren sind hier zu finden.

Seite teilen