Nach einer Nacht im Krankenhaus: Mark Uth kann nach Hause

Gute Nachrichten von Mark Uth: Der Offensivmann der Königsblauen, der am Sonntag (13.12.) in der Anfangsphase des Duells mit dem FC Augsburg nach einem Luftzweikampf mit Felix Uduokhai kurzzeitig das Bewusstsein verloren hatte, kann nach einer Nacht Beobachtung im Krankenhaus wieder nach Hause.

Mark Uth

Dem 29-Jährigen geht es den Umständen entsprechend gut. Uth wird nach der Entlassung aus der Augsburger Klinik weitere Untersuchungen absolvieren und durch die medizinische Abteilung des FC Schalke 04 weiterhin intensiv betreut. Wann der Linksfuß wieder ins Training einsteigen kann, steht noch nicht fest.

Auf seinem Instagram-Profil hatte sich Uth bereits kurz nach dem Spiel zu Wort gemeldet und sich für die vielen Genesungswünsche bedankt.

Tags

Seite teilen