Schalke hilft! erfüllt Herzenswünsche gegen Paderborn

Der FC Schalke 04 und Schalke hilft! haben am vergangenen Heimspieltag erneut Herzenswünsche erfüllt. Die vereinseigene Stiftung lud am Freitag (18.2.) Tobias und seine Familie zum Heimspiel gegen den SC Paderborn 07 ein.

Schalke hilft! erfüllt Herzenswünsche gegen Paderborn

Seitdem er ein kleines Kind ist, ist Tobias ein riesiger Schalke-Fan. Trotz mehrerer Schicksalsschläge kämpfte sich der Elfjährige immer wieder zurück ins Leben. Egal wie schlecht es ihm dabei ging, die Ergebnisse der Königsblauen haben Tobias immer interessiert und begeistert.

Begleitet zu jeder Untersuchung wurde Tobias von seinem Stoffhasen „Benedikt Höwedes“, der stets in voller Schalke-Montur gekleidet ist. Ebenso auch beim Spiel gegen den SC Paderborn 07. Die Aufregung an diesem besonderen Tag konnte ihm auch sein Stoffhase nicht nehmen.

Gemeinsam mit seiner Familie und „Benedikt Höwedes“ sah Tobias ein tolles Spiel des Schalker Teams – inklusive Toren von Marius Bülter und Darko Churlinov.