6:3-Sieg für Traditionself in Bocholt

Mit einem Auswärts-Erfolg läutete die Traditionself am Freitag (13.5.) das Pfingstwochenende ein.

Im dem vom Lions Club Bocholt organisierten Spiel ging die Traditionself früh durch Max nach Flanke von Asamoah mit 1:0 in Führung (5.). Matthias Herget sorgte mit einem präzisen Distanzschuss für den 2:0-Halbzeitstand. Richtig torreich wurde es dann in der zweiten Spielhälfte. Den 1:2-Anschlusstreffer der Gastgeber (41.) beantwortete Naumann mit dem 3:1 für den S04 (46.), danach kam die heimische Auswahl erneut auf 2:3 heran (51.). Lewejohann schraubte mit einem tollen Solo den Spielstand auf 4:2 (65.) und erhöhte wenig später auf 5:2 (68.). Nachdem die Bocholter noch einmal auf 3:5 herangekommen waren, machte Lewejohann mit einem Tunnel gegen den Torhüter seinen Hattrick perfekt und besorgte den 6:3-Endstand einer guten und temporeichen Partie.

Für die Traditionself waren am Ball: Abramczik, Asamoah, Blaumann, Böninghausen, Edelmann, Fischer, Goebel, Gronwald, Herget, Klosterköther, Kruse, Kuipers, Landgraf, Laumann, Lewejohann, Marquardt, Max, Naumann, Nowak, Osigus, Schlipper, Schwideroswki, Thon, Waldoch und Yavuz.

Seite teilen