Marcin Kaminski: Wir mussten etwas lachen

„Es war wirklich geil“, schwärmt Marcin Kaminski im Interview mit Schalke TV, als er über die Feierlichkeiten mit den Fans nach dem 3:0-Sieg gegen den 1. FC Heidenheim spricht. Der Innenverteidiger stellt zugleich klar, dass trotz der jüngsten Siegesserie noch nichts erreicht sei.

Marcin Kaminski

„Oben in der Tabelle ist es sehr eng. Wir müssen in jedem Spiel alles geben“, gibt Kaminski die Marschroute für die verbleibenden Partien vor. „Wir haben noch fünf Spiele vor uns, sind voll fokussiert“, ergänzt der 30-Jährige, der betont, dass jeder im Team wisse, worum es geht: das große gemeinsame Ziel, den Aufstieg zu realisieren.

Im Interview gibt Kaminski zudem Einblicke ins Mannschaftsleben, erzählt, wie er die Stimmung auf dem Platz erlebt und spricht über die Stärken des kommenden Gegners SV Darmstadt 98.

Marcin Kaminski im Interview mit Schalke TV:

Seite teilen